Bevorzugte Rassen

also manche threads sind ein hammer...

rassen...

bei mir sind es eigentlich die klingonen...

für mich höchstinteressantes volk...

zwar ein bißchen bissig bei der paarung, aber mal schauen...

hi

ferengi? na ich weiß nicht!
vorgekaute würmer und so .................. ?

ich bleib bei den klingoninen!

die sängerin aus dem 5 element ist auch cool! ob die was mit ihren kopftentakeln anfangen kann?
es gibt foodjob, handjob, blowjob ....... tentakeljob wär was neues!!!!!

bitte könnte das jemand filmen - bin gespannt ob´s antörnt!

bye

geri

hi

ohne böse zu sein! aber klingoninen törnen mehr an als ferenginen (zumindest mich) alleine die ohren und wie gesagt vorgekaute rohrmaden!!!!! igitt!

ausserdem kann so ein ringkampf mit einer klingonin ......!

aber mir geht trotzdem die sache mit dem tentakeljob nicht mehr aus dem kopf!

bye

geri

wie wärs denn dann mit der opernsängerin aus "das 5. element"? :mrgreen:

Also, ich überleg mir, seit ich den Film gesehen hab (der übrigens absoluter Trash ist ...), so ein Kostüm machen zu lassen. Das Latex ist aber auch so was von toll, wie überhaupt in dem Film die Kostüme toll sind, sogar das von dem kleinen Hitlerzwerg, dessen Name mir jetzt entfallen ist ---- richtig knutschig! Der lange schwere Mantel fällt so was von geil, und da gibts auch noch eine ganze Brigarde von pistaziengrünen Gummidoktores oder was weis ich - einfach schnuckelig ...

LG
Rubberinchen, die sich über den Tread und dessen Verlauf sehr freut ...

Super Thread:mrgreen:
Meine bevorzugte Rasse sind eindeutig die orks. Sehen gut aus und sind charmant...

Super Thread:mrgreen:
Meine bevorzugte Rasse sind eindeutig die orks. Sehen gut aus und sind charmant...

jep sehr zuvorkommende jungs und mädls, da läuft halt alles noch sehr gesittet ab, nicht so rüde wie bei den elben oder so :mrgreen:

also wenn wir schon dabei sind so viel blödsinn zu schreiben , dann beteilige ich mich auch ein wenig:

mit einer dunkelefin :mrgreen:

so long
erebos

also orks... so putzig sie auch sein mögen.. mir stinkens zu arg :nono:

Hallöchen.
Mich würde mal interessieren auf welche Typen (Rassen) von Frauen und Männer ihr steht und mit welcher ihr am liebsten mal Sex haben würdet.
Lg
marge78

ich mag alles rassen:daumen: mir is egal wer wo her kommt solag sie sexy ist(in meinen augen):)

@Lillith:
Jetzt diskriminier meine bevorzugten Sexualpartner nicht so.
Und außerdem: Gerade der herbe Geruch macht die Orks so interessant...

hi

dabei habe ich noch nie eine orkine gesehen????????

wie vermehren die sich denn? eigenartig?

übrigens fällt mir da noch eine "interessante" rasse ein ..... gibt´s eigentllich weibliche vulkanetten?
naja, webliche wird´s schon geben - ich meine aber die ohne "wurmvortsatz"! ;-)

bye

geri

Zurück
Oben