Bewerber für S.W.A.T. gesucht!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da es mit diesen schrecklich subjektiven Berichten hier im Forum nicht so weitergehen kann, ist es höchste Zeit, hier und jetzt S.W.A.T. (Sex Workers Advanced Tester) zu gründen! Was in der Gastronomie schon lange zum Standard zählt, kann uns hier nur recht und billig sein.

Dazu wird nur eine Vorgehensweise als sinnvoll erscheinen: alle Studios, Laufhäuser und co zahlen in einen Topf ein, aus welchem das Team von SEXperten bezahlt wird (Die Höhe dieser Aufwandsentschädigung ist noch festzulegen). Als Gegenleistung verpflichten sich die Mitglieder von S.W.A.T., sowohl fundierte und objektive Berichte zu verfassen, als auch mindestens drei Test-Beischlafungen pro Woche durchzuführen.

Bewerbungen mit Referenzen, Zeugnissen, Urkunden für besondere Befähigungen, etc., sind in schriftlicher Form in diesem Thread zu hinterlegen. Ob noch eine gesonderte Ausbildung erforderlich sein wird, ist noch zu diskutieren (eventuell bietet das WIFI einen entsprechenden Fortbildungskurs an?).

Also, wer glaubt diesem Anforderungsprofil gerecht zu werden?
Weitere Vorschläge und Anregungen?

Zur Sicherheit: :ironie:
 
:daumen: na super idee...
da werden sich aber viele bewerben...
hoffentlich lesen es alle bis zur ende, sonst wird dein postfach explodieren :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Jaja, schon gut, ich melde mich.

Das aber nur, weil 18,5 ausfällt. Wer seine Posts in "Century Gothic" und noch dazu GELB verfasst, ist nicht wirklich in der Lage, fundierte und objektive Berichte abzuliefern.

:cool:
 
die idee ist ein blödsinn!
wäre da eher für eine art sex-amazon wo man steckbrief der girls mit allen details zu sehen bekommt und wo dann ehemalige kunden bewerten können. ist im übrigen auch ganz gut wenn man mal seine lieblingshure aus den augen verloren hat ;)
 
Naja das wär ja für mich auch ein JOB!!!:lehrer:

Hiermit bewerbe ich mich auch für das S.W.A.T Team
 
Vorallem deshalb weil ich nicht käuflich bin, das scheint bei vielen Tests ja Grundvoraussetzung zu sein:cool:

nau, wenn du auspackst, fallen alle in ohnmacht und du fährst bald porsche.:shock::shock::mrgreen:

ps: du hast ne pipi-schrift:hahaha::shock:
 
Wenns eine Fachgruppe Sanitäreinrichtung gibt, meld ich mich dazu an.

Jaja 18.4739, ich bin käuflich, aber ich bin ja noch jung, ich brauch das Geld. Schweigts Gfrasta.
 
Ma ist des genial! Ich würd mich sofort bewerben:mrgreen:

ich hab mir mal überlegt wie die "dienstkleidung" aussehen könnte.
S.W.A.T.s haben ja unifornen, vielleicht so? ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:
 
Ma ist des genial! Ich würd mich sofort bewerben:mrgreen:

ich hab mir mal überlegt wie die "dienstkleidung" aussehen könnte.
S.W.A.T.s haben ja unifornen, vielleicht so? ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Nicht schlecht! Aber die SWAT's müssen natürlich anonym auftreten, damit sie kein "geschöntes" Service bekommen.
 
Aha und wie in der Gastronomie Hauben verteilt werden, geht es wohl hier um Verhüterlis....:hmm:
 
Da es mit diesen schrecklich subjektiven Berichten hier im Forum nicht so weitergehen kann, ist es höchste Zeit, hier und jetzt S.W.A.T. (Sex Workers Advanced Tester) zu gründen! Was in der Gastronomie schon lange zum Standard zählt, kann uns hier nur recht und billig sein.

Dazu wird nur eine Vorgehensweise als sinnvoll erscheinen: alle Studios, Laufhäuser und co zahlen in einen Topf ein, aus welchem das Team von SEXperten bezahlt wird (Die Höhe dieser Aufwandsentschädigung ist noch festzulegen). Als Gegenleistung verpflichten sich die Mitglieder von S.W.A.T., sowohl fundierte und objektive Berichte zu verfassen, als auch mindestens drei Test-Beischlafungen pro Woche durchzuführen.

Bewerbungen mit Referenzen, Zeugnissen, Urkunden für besondere Befähigungen, etc., sind in schriftlicher Form in diesem Thread zu hinterlegen. Ob noch eine gesonderte Ausbildung erforderlich sein wird, ist noch zu diskutieren (eventuell bietet das WIFI einen entsprechenden Fortbildungskurs an?).

Also, wer glaubt diesem Anforderungsprofil gerecht zu werden?
Weitere Vorschläge und Anregungen?

Zur Sicherheit: :ironie:

Kannst du bitte präzisieren, welchen Teil du ironisch gemeint hast. Sonst sind alle meine Hoffungen im Eimer.
 
Kannst du bitte präzisieren, welchen Teil du ironisch gemeint hast. Sonst sind alle meine Hoffungen im Eimer.

Oje, da muss du wohl deine Hoffnungen zu Grabe tragen. Ernst gemeint war nur das Schildchen! Obwohl...
 
ja wennn das was würde, dann wäre ich auch dabei!!!

Aber glaubst du wirklich dass Laufhäuser und Studios einzahlen???

LG brain
 
@phönix
einfach traumhaft!!!

@pimpi "beste antwort"... hihi


und sollte wer nachfragen- ich bewerbe mich nicht - ich bin (selbstverständlich) der ausbildner. unsere einheit gehört ja trainiert. und es muß nun mal eine arme sau geben, der den burschen zeigt, wie`s geht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
@phönix
einfach traumhaft!!!

@pimpi "beste antwort"... hihi


und sollte wer nachfragen- ich bewerbe mich nicht - ich bin (selbstverständlich) der ausbildner. unsere einheit gehört ja trainiert. und es muß nun mal eine arme sau geben, der den burschen zeigt, wie`s geht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Traditionsgemäß stehen aber die Ausbildner nur herum und brüllen rum. Keinesfalls begeben sie sich herab auf das Niveau der Auszubildenden. Das heißt also, du darfst nur Anweisungen geben, aber nicht ran ans Objekt :mrgreen:!
 
nun ja - du hast recht snif

hast aber was vergessen:

der ausbildner ist für die "objekte" zuständig und teilt diese ein (nachdem er sie getestet hat) :hurra:
 
Zurück
Oben