- Reaktionen
- 37.435
Va Wiener Berge....Ne, solche Ferkel wie euch, gibt es hier nicht ...das ist die Bergluft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Va Wiener Berge....Ne, solche Ferkel wie euch, gibt es hier nicht ...das ist die Bergluft!
Musst du wohl mein Hasi!Und? Tut sich schon was? Oder soll ich einen ghostwriter engagieren?
Oha kannst des na dann komm ma bei mich bei, kannste mich auch massieren *fg*Soll ich dich einreiben oder massieren? Armer Kerl!
Leider nicht!Hab jetzt 7 Seiten überblättert in der Hoffnung, dass sich im Postfach etwas getan hat ....schaut nicht so aus
Im Postfach OK klar dann hab ich das Thema verfehltLeider nicht!
Ja! So ist die traurige Lage!Irgendwas machst du falsch.
Hier gibts so viele frauen die sich über die perversen beschweren und du bekommst keinen ab?
Leg dich auf die lauer bis sich wieder eine frau beschwert. Dann fasst du sie und fragst was sie gemacht hatJa! So ist die traurige Lage!
An Ghostficker?Und? Tut sich schon was? Oder soll ich einen ghostwriter engagieren?
Ne, Belästiger....einen Ficker habe ich selbst.An Ghostficker?
Nur belästigen ohen ficken? Da kannst Du mich vergessen.Ne, Belästiger....einen Ficker habe ich selbst.
Schnattern habe ich auch im Angebot!Nur belästigen ohen ficken? Da kannst Du mich vergessen.
Dankeschön! Diese Kugeln werde ich mir für meinen Weihnachtsbaum besorgen!Nun, dies ist zwar nicht von mir aber als ich es sah, da dachte ich an dich @Mitglied #565828 , darum musstest du es sehen, viel Freude damit. ->
Anhang anzeigen 11009982
Dankeschön! Diese Kugeln werde ich mir für meinen Weihnachtsbaum besorgen!
Oh ja.... Traumhaft!Bitte, es war offensichtlich das sie dein Herz zum höher schlagen bringen. ->
Per PN!!! Nicht hier!!!Schade denn als Bumsbär hätte ich dich gerne Mal durchgebumst (im Sinne tes Themas ) lg