- Reaktionen
- 37.446
Du nimmst das viel zu genau....Du meinst lügen und täuschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmst das viel zu genau....Du meinst lügen und täuschen?
Meine Kundalini zischt gerade böse in meinem Pops!Du nimmst das viel zu genau....
Jaaa, dann halt nicht!Meine Kundalini zwischen gerade böse in meinem Pops!
Trixen wäre das Wort gewesen....Du meinst lügen und täuschen?
Mehr als du denkst!Ach ihr seit schon zu lange im EF unterwegs, da gibt's ja gar nichts versautes mehr was euch überraschen würde
- Ich möchte diesen Stempel zurückgeben.
- Kein Problem, ist der Stempel defekt?
- Nein, alles bestens, aber ich habe mich entschlossen einen Stempel von meinem Sack anfertigen zu lassen um meine Weihnachtskarten zu verschönern.
- ...
die Notgeiln sind a nimma das, was sie einmal waren.Ne, nicht eine!
Kleine Lokiline!Trixen wäre das Wort gewesen....
Ich hab bis jetzt nachgedacht, bis es mir endlich eingefallen ist....
Den Geschenkesack und Weihnachtskugeln bekommt auch der Ungeübte hin.zuwas an Stempel anferigen? Kannst ja die Eier ind Farb tunken und dann direkt stempeln. Zwengs der persönlichen Note. A Autogramm gibt ma a net mit an Stempl.
Ich hoffe!die Notgeiln sind a nimma das, was sie einmal waren.
Wir wern aussterbn.
Eine brust Obwohl mehrzahl also aparadoxon der deutschen spracheWas ist ein Tepf?
Brüste
Lass sie lei labbern..die laberln...und pflanzerl und frikadellen...wenns faschiert sein..sind alle gleich...Die zwei Hügel vorne bei einer Frau
Hast eh Recht. Ich bin halt mehr so der technische Typ und komm nicht immer gleich auf die einfachen Lösungen.zuwas an Stempel anferigen? Kannst ja die Eier ind Farb tunken und dann direkt stempeln.
Danke dir!Eine brust Obwohl mehrzahl also aparadoxon der deutschen sprache
Lass sie lei labbern..die laberln...und pflanzerl und frikadellen...wenns faschiert sein..sind alle gleich...
Wennst aber halt auch immer so spröde bist.immer noch nichts!
immer noch nichts!
Heute Abend ist gleich ein Shooting im Topfschrank!Poste Bilder von deinen Tepf! Das funktioniert bestimmt!
...brandaktuell gibt's andere gesellschaftsspiele wie topfklopfen, sackhüpfen eierschaukeln und hutbrunzen auch? Ich frag für an freund er ist töpfer.....Heute Abend ist gleich ein Shooting im Topfschrank!
Können auch die kondeln (tepf)sein..zeig her deine aussteuer und ich sage dir wer du bistPoste Bilder von deinen Tepf! Das funktioniert bestimmt!
Es gibt alles, auch Stangenklettern!...brandaktuell gibt's andere gesellschaftsspiele wie topfklopfen, sackhüpfen eierschaukeln und hutbrunzen auch? Ich frag für an freund er ist töpfer.....