- Reaktionen
- 63.588
Nett anschreiben kann mich natürlich jeder gerne ...ich bin schnatterabel....aber keine Bumsbärin!Warum möchtest du belästigt werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett anschreiben kann mich natürlich jeder gerne ...ich bin schnatterabel....aber keine Bumsbärin!Warum möchtest du belästigt werden ?
So soll es auch sein und es gibt genug nette Möglichkeiten sich über vieles auszutauschen. Das schöne ist jeder kann denn an seiner persönlichen Grenze abbrechenWeil sich das so gehört! Ne, wir ulken doch hier alle rum.
Nette Beschreibung, gefällt mirNett anschreiben kann mich natürlich jeder gerne ...ich bin schnatterabel....aber keine Bumsbärin!
ICH HIERWer benutzt heute noch Seife
Unter der Dusche ?ICH HIER
Kernseife
a vulnerable brummbärin quasi..ich bin schnatterabel....aber keine Bumsbärin!
Beim hände waschen.Unter der Dusche ?
Standard Anmache so wie:...... bläst mir einen?.....das wär doch schon ok.....das würde schon reichen....Einfach in den nächsten Tagen alles seinen Lauf lassen, manches braucht eben Zeit und perverses ist ja auch nicht jedermanns Sache
Da gibt es sicherlich schöne Dinge, mal sehen was die nächsten Tage so bringenStandard Anmache so wie:...... bläst mir einen?.....das wär doch schon ok.....das würde schon reichen....
Standard Anmache so wie:...... bläst mir einen?.....das wär doch schon ok.....das würde schon reichen....
Sie wartet aber schon soo lange.....Da gibt es sicherlich schöne Dinge, mal sehen was die nächsten Tage so bringen
Kennt man den ausdruck in deutschland oder hast du das hier gelerntStehst du auf große Tepf?
Kennt man den ausdruck in deutschland oder hast du das hier gelernt
Was ist ein Tepf?Ich könnte meine Standard PN schickenwillst du mich lecken?
Willst du mir beim Wichsen zuschauen?
Stehst du auf große Tepf?
BrüsteWas ist ein Tepf?
Was ist ein Tepf?
Danke!Brüste
Brüste
Auf manches muss man im Leben warten, oft lohnt es sich auch zu wartenSie wartet aber schon soo lange.....
Das lohnt sich immer....Auf manches muss man im Leben warten, oft lohnt es sich auch zu warten