- Reaktionen
- 14.671
- Checks
- 31
Dieses wissen sollte natürlich auch in praktischer anwendung gefestigt werden.
Z.b. in dem festivalschlachtruf: Aussa mit die tepf, heit gibts nudeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses wissen sollte natürlich auch in praktischer anwendung gefestigt werden.
Da bin i letzts mal ausgrutscht und hab ma is Kreuz verrissn.Und beschreibt mit detailliert eure Hoden. Ich mag auch Fotos auf denen sich Männer nach der Seife bücken!
So billig gebmas net. Ey Arschfick is is mindeste.Standard Anmache so wie:...... bläst mir einen?.....das wär doch schon ok.....das würde schon reichen....
Soll ich dich einreiben oder massieren? Armer Kerl!Da bin i letzts mal ausgrutscht und hab ma is Kreuz verrissn.
Busensex?Dieses wissen sollte natürlich auch in praktischer anwendung gefestigt werden.
Z.b. in dem festivalschlachtruf: Aussa mit die tepf, heit gibts nudeln
Da sind Kochtöpfe gemeintBusensex?
I sag da dann wos besonders weh tut!Soll ich dich einreiben oder massieren? Armer Kerl!
Gerne. Kommst du zu mir oder ich zu dir?Busensex?
Bist du der Bumsbär?Gerne. Kommst du zu mir oder ich zu dir?
Ich wusste gar nicht das ich in deutschland als schimpfwort existiereBist du der Bumsbär?
Was bedeutet Bumsbär?
Bei Bumsbär handelt es sich um ein in Deutschland selten gebräuchliches Schimpfwort. Es beginnt mit dem Anfangsbuchstaben B und hat 7 Zeichen.
Es ist eine Bezeichnung für einen tollpatschigen, etwas dicklichen Menschen, der etwas brummig, aber grundsätzlich liebenswert. ist.
Der Otto ist ein richtiger Bumsbär.
Ich habe deine Nachricht ausgedruckt, einen Hodensack daruntergemalt und eingerahmt in meinen Flur gehängt. Das bist du mir Wert!Pfffft...
Hätt ich vorher gewusst, dass es hier schon so einen Thread gibt, hätt ich mir meine Belästigung auf der Pinwand ja ersparen können.
Ein Glück hab ich nicht eine meiner limitierten und damit kostbaren PNs dafür verbraucht.
Er hat dir nicht ein Foto von seinen Hoden im Anhang geschickt?Ich habe deine Nachricht ausgedruckt, einen Hodensack daruntergemalt und eingerahmt in meinen Flur gehängt. Das bist du mir Wert!
Nein, der liebe Exilist hat mir von Anfang an klar gesagt, seinen Sack bekomme ich nicht zusehen!Er hat dir nicht ein Foto von seinen Hoden im Anhang geschickt?
Das ist schon mal nicht gut .........................Und immer nüchtern!
Da bist du so viel kreativer als all die anderen. Die haben immer einfach nur ganz profan ein Sackbild von mir ausgedruckt.Ich habe deine Nachricht ausgedruckt, einen Hodensack daruntergemalt und eingerahmt in meinen Flur gehängt.
Du zeigst ihn mir ja nicht!Da bist du so viel kreativer als all die anderen. Die haben immer einfach nur ganz profan ein Sackbild von mir ausgedruckt.
Ein bissl geheimnisvoll darf man als Mann bei der Brautwerbung oder einer Beischlafanbahnung schon auch sein.Du zeigst ihn mir ja nicht!
Du könntest ihn in Farbe hängen und als Stempel benutzen...eine schöne Weihnachtskarte damit gestalten.Ein bissl geheimnisvoll darf man als Mann bei der Brautwerbung oder einer Beischlafanbahnung schon auch sein.
Hat meine Mama mir beigebracht.
Hättst mir das nicht vorgestern sagen können.Du könntest ihn in Farbe hängen und als Stempel benutzen