Privat Diverses Bez. Baden

Vl sucht ein Pärchen spontan jenand aus dem Bezirk Baden? Meldet euch wenn ihr nicht lange suchen wollt und jemand zu euch dazu nehmen wollt um sie zu verwöhnen. 😉

Hallo, und schöne Grüße aus Schwechat.
Ich möchte gerne wieder einmal Baden besuchen.
War im Dezember am Christkindelmarkt und der hat mir sehr gefallen.
Jetzt möchte ich mehr von dieser wunderschönen Stadt sehen.
Es würde mich freuen, wenn eine Dame mir etwas von der Stadt zeigt, und wir uns bei einem Kaffeeplauscherl kennenlernen.
Unter der Woche habe ich öfter Tagesfreizeit.

Leute das ist ja keine Kontaktbörse und wenn ihr permanent als Männer nur postets "wer hat boooock?" wird das niemals funktionieren.
Wie wärs mit paar Baden relevanten Themen? Wetter wird schöner, Fuzo in Baden lohnt sich.
Natürlich auch traurigerweise: Hat jemand die Fahrt von dem Verrückten in die Fuzo selbst mitbekommen? Hoffe jedem hier gehts gut!

Leute das ist ja keine Kontaktbörse und wenn ihr permanent als Männer nur postets "wer hat boooock?" wird das niemals funktionieren.
Wie wärs mit paar Baden relevanten Themen? Wetter wird schöner, Fuzo in Baden lohnt sich.
Natürlich auch traurigerweise: Hat jemand die Fahrt von dem Verrückten in die Fuzo selbst mitbekommen? Hoffe jedem hier gehts gut!
Hey, das mit der Fahrt hab ich nur vom erzählen gehört....gibt's da was genaueres ? Lg

ich bin öfters in der Gegend auf Besuch. Hätte auch Zeit für ein bis zwei Stunden. Wenn jemand ein Nest hätte würde ich ihn gerne verwöhnen. Bin passiv. lg

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben