Privat Diverses Bez.fr

ich weiss nicht was ihr habt!!!!!!!!!!!!!! letzten 2 tage ging einiges im bez. freistadt und wenn ihr da nix erlebt solltet ihr boys euch evtl mal die frage stellen woran das liegen mag.... *kopf schüttel*

@ sweetivie
was ging den ab??
war zwar am volksfest aber was geiles hab ich nicht bemerkt

naja des sagt der name schon volksfest... also wer auf den typischen dorflfestl was reissen will hat a denkfehler.... im konservativen mühlviertel lol.... also um diese festl mach ich a riesen bogen ....

Ich bin eine geborene ex freistädterin *ggg*

Hallo liebe elfen da ich von Zeit zu Zeit im Bezirk bin würde ich mal fragen ob es eine elfe gibt die ihren elfenstaubttank befüllen möchte. Würde mich über einen Kontakt freuen :) bis bald

naja ich wohn nicht weit weg von freistadt darum "verkehr" ich auch öfters in dieser gegend... natürlich klopfen die damen nicht von alleine bei der haustüre an....
aber wie überall ist auch hier einiges möglich wenn man ein ordentliches und gepflegtes auftreten hat.

Jetzt Niederösterreich amstetten.

Bezirk perg find ich gut, g
aber genau so fad wie bez. freistadt,
wennst was erleben willst musst halt nach linz

naja kommt drauf an was du erleben willst. gibt auch in perg sehenswürdigkeiten. und auch so manche dame mit der man viel spaß haben kann.

Finden tust überall wenn egal in welchen Bezirk.
Klar das die Damen nicht an der Straße stehen mit nen Schild in der Hand "bitte Fick mich"
Obwohl das wär ne neue Marktlücke *grübel*