Privat Diverses Bez. Perg

Mitglied #130672

Aktives Mitglied
Reaktionen
619
Checks
5
gibts hier eigentlich geile Leute aus dem Bezirk Perg? Männer hab i ja schon entdeckt ...aber Paare und Frauen die nach MIR :quickie: suchen, dürfts hier nicht geben. lg aus Perg

Schau mal in die Linzerstraße 65 in perg. Am besten du gehst gleich nackt rein, dann nehmen sie dich richtig hart ran :mrgreen:

haha, ist das lustig!- du idiot!

hab hier im forum mal gelesen, dass sich eventuell in der nähe des frei-/hallenbades etwas tun sollte.
nach mehrmaligen rückfragen hab ich keine antwort bekommen! - also wahrscheinlich wars "mist"!

mein tip: 60 minuten autofahrt - richtung norden- in kauf nehmen - reisepass nicht vergessen!
<20€ (=verhandlungssache) dein "geschäft" erledigen und wieder heim fahren....

hab hier im forum mal gelesen, dass sich eventuell in der nähe des frei-/hallenbades etwas tun sollte.
nach mehrmaligen rückfragen hab ich keine antwort bekommen! - also wahrscheinlich wars "mist"!

Ich bin aus der Gegend und kenne keine Berichte dazu und weiß auch keine Tipps in dieser Richtung. Wäre selbst neugierig.
Aber es gibt seit kurzem eine Community mit dem Titel "Bez.Perg".
Derzeit nur 2 Mitglieder (der Admin und meine Person). Es sollen ja mehr werden zwecks Gedankenaustausch und Tipps wo was läuft.
Meldet euch an aus dem Bezirk bzw. wenn ihr dort hinfahren wollt.

gibts hier eigentlich geile Leute aus dem Bezirk Perg? Männer hab i ja schon entdeckt
...aber Paare und Frauen die nach MIR suchen, dürfts hier nicht geben. lg aus Perg

:fragezeichen: und schon suchen paare und frauen ausgerechnet nach dir...
Tipp, solltest schon a bissl selbst suchen, vlt hast ja dann mehr erfolg... :undweg:

Hallo liebe vicky-maus,
da hast ja dollars in deinem profil
oute dich !
bist du profi ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein ehemaliger Perger, wohne aber schon ein paar Jährchen in Linz. :) Naja, Pärchen, die gerne mal nen Dreier angehen, wirds wohl überall geben aber ob diese gerade dich suchen? :hmm:

Wie ist eigentlich das neue "Shake - Mauthausen" aka Nachtvogl,Dance Factory, Amadeus, Megadance... ? Die Disco wechselt ja ständig den Besitzer. War schon jemand seit der Neueröffnung drinnen?

Wo bitte wäre da eine Neueröffnung
dieses schuppens gewesen ?
Dort ist momentan tote hose,
Baustelle zum quadrat.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte wäre da bitte eine Neueröffnung
dieses schuppens gewesen ?
Die frage anfangs lautete anders:
?

Vor kurzem hats mit neuem Namen ne Neueröffnung gegeben. Zielkreis: Junge aufgeschlossene Singles da es an mindestens einem Tag am Wochenende FSK18 Parties gibt mit Gogogirls als Überraschung, Gratis Sektflaschen für alle Damen, die in Strapse oder Minirock etc.. in die Disco kommen und anderer erotischer Gimmicks. Von daher finde ich nicht, dass mein Schwenk auf die neueröffnete Disco so verkehrt in Bezug auf die Eingangsfrage ist. Ansonsten tut sich in Perg ja nicht allzuviel...

Zurück
Oben