Dienstleistungen Diverses Bezahlen!?

@sl4y3r:
Da ist kein Haken an der Sache - man muss wirklich nicht bezahlen - das sind sogenannte Wohlfahrtsdamen oder auch Gratisnutten - sie machen das aus purem Spass, naja manche sind auch süchtig - spielen die Rolle einer Prostituierten und dabei geht ihnen tierisch einer ab - manche sind sogar so scharf auf die Rolle ne Nutte zu spielen, dass sie sogar manchen Typen Geld geben, damit sie sie als Nutten behandeln. Krass oder? ;-)

Wow, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

Das ist doch der Hammer :p

Ist es eigentlich bei denen gefährlich HIV oder sonst. zu kriegen?

Ist es eigentlich bei denen gefährlich HIV oder sonst. zu kriegen?

Nein, ist absolut bedenkenlos. Und sie stehen obendrein auf ein AO-Service - da sie ja, weil sie nichts verlangen die Ausgaben so niedrig wie möglich halten wollen und daher auf den Kauf von Kondomen verzichten. :cool:

Genießer :winke:

@sl4y3r
Alles Schmarrn- glaub das nicht!
Tatsache ist, dass es diese sogenannten "Freinutten" so nötig haben, dass Du in jedem Fall dafür gut bezahlt wirst- Voraussetzung ist aber, dass ihnen dabei auch wirklich was abgeht.
Ist das nicht der Fall, dann bekommst Du natürlich nur ein kleines Taschengeld für Dein Bemühen, sie zufrieden zu stellen!

Noch was: HIV kannst von denen trotz AO keinesfalls bekommen, die haben nämlich alle sterilisierte Blechbüchsen und vor ihrem Eingang liegen Seuchenmatten. Meist sind sie schon daran zu erkennen. Gehe daher nie barbuss zu einer, die kein Geld nimmt! :lehrer:

lg sd7

Also der Titel vom Thema wundert mich jetzt ein wenig

"Bezahlen!?"

Dann geht es um Mädchen die "kein finanzielles Interesse" haben soll.. :fragezeichen:

Wir warten schon auf deine Berichte über die Girls ...
:winke:

Ihr hier im Forum seid´s gemein und boshaft. :p Es können nicht alles so Experten sein, wie der Großteil hier.

@sl4y3r: Versuch mal bitte zwischen den Zeilen zu lesen...

ich hau mich weg! Was geht denn hier ab ,.)!

lass dich nicht verarschen Junge!

Mann was ist daran so schwierig einfach gleich zu sagen:
"Ne, musste dafür bezahlen"

....