Dienstleistungen Diverses Bezahlen!?

also wie naiv kann man denn heutzutage noch sein????!!!!!

also an alle mädels im ef - ICH verlange NICHTS von euch für sex!!!!!

--> aber wahrscheinlich bin ich der einzige auf der ganzen welt , der keine finanziellen interessen hat:)

um es klar zu sagen: SEX OHNE GELD GIBT ES IN DIESEM MILLIEU NICHT!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

hmmmmmmmmmmmmmm,
wenn du so eine erwischt das ist wie ein lotto 6er...........

tip von mir an dich..........

bleib einfach bei der alten methode........
;););)

es gibt so viel tolle ladys bei uns in tirol.................

sei du selbst!!!!!!!
lg
oneandonly

also wie naiv kann man denn heutzutage noch sein????!!!!!

also an alle mädels im ef - ICH verlange NICHTS von euch für sex!!!!!

--> aber wahrscheinlich bin ich der einzige auf der ganzen welt , der keine finanziellen interessen hat:)

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Siehste sl4y3r ...., keine wird sich melden ...

Ich geb sogar zu, dass ich mir damals vor Jahren beim Betrachten der bekannten Seiten auch total gefreut hab: So hübsche Mädels machen es gratis. :fragezeichen: Nur, wenn man sich ein bisschen informiert, kommt man recht schnell drauf. Wir dürfen aber nicht davon ausgehen, dass das alle immer gleich checken. Wahrscheinlich ist er halt noch sehr jung.

Ich geb sogar zu, dass ich mir damals vor Jahren beim Betrachten der bekannten Seiten auch total gefreut hab.....:

Nicht dass mir schon wieder gleich beleidigt bist: aber so wie ich Dich inzwischen kenne, wundert mich das überhaupt nicht! :winke:

lg sd7

Es ist halt nicht jeder so intelligent auf die Welt gekommen wie Du. :p

was soll ich darauf sagen?
Vielleicht sind wir beide gleich intelligent auf die Welt gekommen, ich hatte ab diesem Zeitpunkt nur fast 3 x soviel Zeit wie Du etwas dazu zu lernen!

lg sd7

Erst gestern war ich wieder bei so einer HH. Eine supersüße und supersexy 20ig jährige. Sie hat auch alles gemacht was ich wollte - AV, OV, NS, Algier - alles ohne Gummi (sie hat mir gesagt sie ist gegen Aids und alle anderen Geschlechtskrankheiten geimpft - kann also nix sein) und alles aktiv und passiv. Danach hat sie mir für meine Dienste € 300 bezahl. War ein tolles Erlebnis – die kleine hat wirklich alles genau so gemacht wie ich es gerne habe.

Hier ihre Internetadresse: :daumen:

www.20ig-jährige-schönheit-macht-alles.(und hier noch die Länderabkürzung vom Traumland)

Erst gestern war ich wieder bei so einer HH. Eine supersüße und supersexy 20ig jährige. Sie hat auch alles gemacht was ich wollte - AV, OV, NS, Algier - alles ohne Gummi (sie hat mir gesagt sie ist gegen Aids und alle anderen Geschlechtskrankheiten geimpft - kann also nix sein) und alles aktiv und passiv. Danach hat sie mir für meine Dienste € 300 bezahl. War ein tolles Erlebnis – die kleine hat wirklich alles genau so gemacht wie ich es gerne habe.

www.20ig-jährige-schönheit-macht-alles.(und hier noch die Länderabkürzung vom Traumland)

lach:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

hallo gibt es dort auch eine datenbank für salzburg oder sit das nur für tirol?+

lg chris

Es gab wirklich Leute die mich ernsthaft nach dieser Adresse gefragt haben - ich habe eigentlich geglaubt, jeder würde diesen Text als Scherz wahrnehmen, aber es gibt doch welche die es glauben. Geschrieben hab ich das nur, weil eh schon soviel Blödsinn zu diesem Thema dasteht.

:):roll::):roll: aha man lernt nie aus werde werde es auch mal versuchen bei meinen nächsten Beuch bei einer der Damen.

Na ja i weiß net ob de mir was bezahlen.:haha::haha::haha:

lg

hihi endlich mal nen coolen thread losgetreten ... bekommt man eigentlich auch Geld wenn man hier was postet?

für manche ist es ein richtiger volkssport geworden leute einfach zu verarschen auch wenn zugegeben die fragen schon ein wenig zu schmunzeln anregen. aber bitte seid so fair euren unwissenden mitbürger gegenüber