Find ich cool, was du da schreibst. Stimme mit dir in allen Punkten überein.
Ich hab mir schon manchmal vorgestellt, wie ich dafür bezahlt werde, wenn ich blasen, schlucke und in den Arsch gefickt werde. Es ginge mir gar nicht darum Geld zu verdienen, sondern um den Kick sich benutzt zu fühlen, wobei der Punkt natürlich ist, dass ich das dann auch noch gerne machen würde
Wenn ich selber Sex mit Männern haben möchte, dann gehe ich in die Römersauna oder so und kann immer soviel Sex haben, wie ich will, ohne zu zahlen (ok Eintritt zählt jetzt nicht).
Wenn schon bezahlen, dann für etwas was ich sonst nicht bekomme, z.B. für kleine junge Asiatinnen (wobei das mit dem jung meistens eh nicht stimmt)
Einmal in der Römersaune hab ich mich einfach in eine Kabine gelegt, auf den Bauch und nacheinander sind 3 Typen gekommen und haben mich gefickt. Ich habe keinen einzigen gesehen, bin einfach nur dagelegen und habe mit dem Arsch gewackelt.... der letzte war ein richtiges Schwergewicht, hat mich unter sich begraben und richtig hart rangenommen, bevor er gekommen ist, und dann auf mir liegen geblieben ist. Da hab ich mir gedacht, so fühlt sich vielleicht eine Nutte nach harter Arbeit....das war geil... und dann habe ich mir vorgestellt, jeder der wieder gegangen ist hätte mir Geld hingelegt,... das hat mich richtig geil gemacht....