Hostessen bezaubernde lili

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe heute mit lili (raaber bahn gasse 9a) telefoniert und mich blendend mit ihr unterhalten. scheint ein ganz intelligentes mädl zu sein! preis / leistungsverhältnis dürfte auch in ordnung sein, deshalb möchte ich sie demnächst besuchen. werde dann meine erfahrungen posten! sollte schon jemand mit ihr das vergnügen gehabt haben, dann bitte um bericht! http://lili.6girl.at

Ich war mal bei Lilli auf einen Quickie um 50 €.
Beidseitiges Französisch...zuerst hab ich sie geleckt dann Naturfranzösisch bei mir...hab sie etwas zu spät gewarnt dass ich jetzt komme...war kein großartiges Problem für sie.

Für den Preis ok, würde mich allerdings auch nicht auf mehr mit ihr einlassen.

Lili hübsch aber ihr Service ist absolut leidenschaftslos und professionell. NF dauert 2 min, spürst kaum was, wenn Du sagst ..."ein bißchen fester",...nimmt sie die Hand,......stöhnt unmotiviert.
Für mich war das nichts.
lg
El.G

bei EINER (mehr oder weniger) positiven und EINER negativen einschätzung ihres services werde ich mich selber davon überzeugen müssen, was jetzt stimmt! werde euch dann berichten, wie es wirklich war.

optisch ist die lili echt eine wucht (wenn wir mal das Service weglassen, ich glaub dann wäre ein Dreier mit Lili und Nikita echt ein Wahnsinn) aber leider ist ihr Service nicht berauschend. Kein GFS, versucht einem Einzureden sie wär auch gekommen, steht nicht drauf angefasst zu werden (wo sie doch so einen super Figur hat) und mag es scheinbar auch nicht wenn man tief in Sie eindringt.

Ich würde sie eventuell nur wiedermal besuchen, wenn die Nikita besetzt ist.

Zurück
Oben