Studios Lili mit Muttermilch

Hätt wer Lust gemeinsam Lili zu besuchen und an ihren Titten zu saugen? Für jeden wär dann eine da.. oder auch abwechselnd.. bitte per pn!

Habs nicht in den 3er-thread gestellt, weils hier spezielle um lili u ihre milcheuter geht...:)
 
Wär das so eine Art Tandemstillen?

Ich fände es fein, wenn ihr ein Gentleman einen schönen Still-BH mit Schalen schenkt....ich glaub, ich hab mich jetzt selbst auf eine Idee gebracht
;)


Hätt wer Lust gemeinsam Lili zu besuchen und an ihren Titten zu saugen? Für jeden wär dann eine da.. oder auch abwechselnd.. bitte per pn!

Habs nicht in den 3er-thread gestellt, weils hier spezielle um lili u ihre milcheuter geht...:)
 
Ich war wieder dort, obwohl beim letzten Mal (vor der erneuten Schwangerschaft) es mit der Milch auch nicht geklappt hat. Und ich wurde wieder enttäuscht. Ein paar Tropfen und das wars.
Der Unterschied zum letzten Mal: die Brüste nicht mehr so sensationell wie sie einmal waren (nach der vermutlich dritten Schwangerschaft eh kein Wunder) und Lili ist viel professioneller (im abgebrühten Sinn) geworden. Ich hab zum Glück nur die 15 Minuten Variante genommen. Das Blasen ging relativ schnell in ein heftiges Wichsen über. Naja, das kann ich selber auch...
Also schnell ficken. Von hinten hat sie gleich verweigert. Ok, dann halt Missio. Sofort kam die Hand zur Muschi (das war bei den letzten Ficks nie so). Ich geb ihre Hand weg, sie hält sie wieder hin... Naja.
Stellungswechsel, sie soll aufreiten. Und wieder: Hand dazwischen und kaum mehr als 10 Zentimeter eindringen können. Hab die Hand wieder weggeben und diesmal blieb die Hand weg. Immerhin, aber geil ist was anderes und den Schwanz richtig aufnehmen blieb eine Fehlanzeige.
Hab mich dann nochmal mit ihren schon schlafferen Titten (im Vergleich zu früher) beschäftigt und noch ein paar Tröpfchen Milch rausgeholt. Auf wundersame Weise kam ich am Ende doch.
Nun zum Positiven: Lili war die ganze Zeit über freundlich und sie spricht viel besser Deutsch als früher. Fesch ist sie wie eh und je.

Ich geh auf keinen Fall mehr hin.
 
Also das mit dem Ficken kann ich wie gesagt nicht beurteilen (siehe auch mein Post vom Donnerstag). Wenn man Ficken will ist Lili wahrscheinlich wirklich nicht die erste Wahl. Das mit den paar Tröpfchen Milch versteht ich allerdings nicht. Mir ist die Milch am Donnerstag (siehe mein vorheriger Post) ordentlich in den Mund geronnen nicht nur Tröpfchen!. Vielleicht machst Du was falsch? Du musst einfach ordentlich saugen, nach ein paar Mal spürt man schon das Bündel voller Strahlen im Mund :) Vielleicht erwartest Du dir aber auch zu viel. Das ist kein Kuheuter sondern eine Frauenbrust! Mehr als das darfst Du dir nicht erwarten ...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Andererseits: Bei meiner Ex war die Milch ein paar Tage nach dem Abstillen schon wieder weg. Vielleicht hat sie einfach in der Zwischenzeit zu wenige Kunden gehabt, die den Milchfluss ordentlich angeregt haben ... wäre echt schade :-(
 
Ich war wieder dort, obwohl beim letzten Mal (vor der erneuten Schwangerschaft) es mit der Milch auch nicht geklappt hat. Und ich wurde wieder enttäuscht. Ein paar Tropfen und das wars.
.. Ich hab zum Glück nur die 15 Minuten Variante genommen. Ich geh auf keinen Fall mehr hin.

das wird wohl für beide das beste sein!
sichtlich hat lilly schmerzen gehabt - sie ist recht früh wieder ‚ins geschäft‘ eingestiegen - die offensichtliche erwartung in 15 minuten um 30/40 eur eine komprimierte hochzeitsnacht mit milchfestspielen zu erleben hat das ihrige dazu getan :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Analysator: Kann dir nur beipflichten! Ich versteh das auch nicht ganz: Wenn ich ficken will, gibt es tausende andere Damen in Wien! Warum muss ich da unbedingt zu einem Mädel gehen, die erst vor kurzer Zeit entbunden hat? Wenn ich umgekehrt eine derart seltene Sache wie Muttermilch frisch von der Quelle geniessen kann ist mir persönlich das tausend Mal mehr wert!! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...
 
Im Gegenteil ist sie sehr nett. Ich denke es hängt einfach davon wie man sich gegenüber ihr benimmt. Wer ungeduscht, unrasiert und unfreundlich bei ihr auftaucht braucht sich wohl nicht zu wundern wenn sie dann auch nicht freundlich ist (meine Meinung zu den unterschiedlichen Erfahrungsberichten die man bei anderen Damen hier ja genauso findet).

Das sehe ich leider anders. JA, nett ist sie... aber das war's auch schon. Das führt uns auch schon zu deiner Argumentation.... jetzt kannst du mir gerne unterstellen ein grober und ungepflegter Lackl zu sein und es mir mit meiner unhöflichen Art selbst zunichte gemacht zu haben. Tja.... ich, als alter GFS-Fan, bin ein Gentleman der alten Schule und behandle die Damen wirklich wie DAMEN... IMMER! Und Körpferpflege ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Allgemein gelte ich auch nicht als "schirch". Ihr Service war dennoch bestenfalls mittelprächtig und Pflichterfüllung. Also ich will nicht wissen, wie sie bei einem ist, der wirklich deiner Beschreibung entspricht (ungeduscht, unfreundlich, usw). Es ist wie es ist, man muß nichts beschönigen. Lili ist ein absoluter Optikfick und für Milchfetischisten eine Rarität am Sexmarkt. Sie ist nicht unfreundlich und spult ihr Programm ab. Aber gutes Service kann man sich bei ihr nicht wirklich erwarten. Geiler aber untätiger Körper. That's it.



Warum muss ich da unbedingt zu einem Mädel gehen, die erst vor kurzer Zeit entbunden hat?

Weil es für viele ein Fetisch ist und NUR Milch trinken ohne ficken einfach zuwenig ist. Wann genau sie entbunden hat und ob/daß es ihr eventuell weh tut kann der Kunde nicht wissen. Man geht halt schon auch irgendwie davon aus, daß die Dame weiß ab wann sie wieder arbeitsfähig ist.
 
Hab ich Lili und ihre leckere Milch jetzt verpasst?
Mir wäre es wirklich um die Mutterrmilch gegangen, das ist einfach mega. Hatte schon mehrmals das Vergnügen, es ist durch nichts zu ersetzen. Blöd halt, dass das Zeitfenster so knapp ist.

Bitte um Info, wenn jemand weiß, ob sie nochmals (mit) Milch anzutreffen ist.
Hatte sie in der letzten Woche noch viel Milch?

Ich werde nach meinem (hoffentlich noch möglichen) Besuch bei ihr aush ausführlich berichten.
Danke
 
Good News: Lili ist noch aktiv und hat auch noch Milch.
Aber diese Woche nur bis Do Abend, dann wieder ab 22.6.
—> schön der Reihe nach besuchen, damit der Milchfluss nicht versiegt
 
Ich war Anfang Juni 2018 bei ihr. Aus den schlaffen Milchtitten kam leider nicht viel aus, im Gegensatz zum letzten Jahr, wo die Milch fast unaufhörlich aus ihren Eutern schoss. Wie sieht es bei ihr an diesen Tagen aus? Wenn man am Telefon fragt, heisst es immer, dass genug Muttermilch da wäre. Wer war in letzter Zeit bei ihr und dann über die Milchmenge berichten?
 
Naja, denk nach.... MEHR Milch wird es kaum werden, je weiter die Geburt zurückliegt. Wenn du Anfang Juni kaum einen Tropfen rausgekriegt hast, was erwartest du dir jetzt? Den Trevibrunnen? :hahaha: Na im Ernst.... vergiß es. Sie wirbt ja immer wieder damit, aber du müsstest schon auf ihr nächstes Kind warten.
 
Ich war Ende Juni bei ihr und war leider enttäuscht, daher hab ich mir den Bericht erspart - wäre nicht so gut ausgefallen.

Rückblickend kann ich sagen:
Lili ist super lieb und freundlich, der Körper ne Wucht. Es gibt auch Milch, aber nicht in so großen Strömen wie erwartet. Hab etwa eine halbe Stinde fest gesaugt, es war schön süß und super lecker. Aber das erhoffte Erlebnis, mit dem Schlucken nicht nachzukommen ist leider ausgeblieben. Wahrscheinlich hat sie zu wenig Milchkunden

Ich werd sie trotzdem Ende des Monatd nochmals besuchen. Der Fick war wirklich gut, hab es nicht bereut. In jedem Fall einen (oder mehrere) Besuch(e) wert.

Wenn ich das so schreib, meldet sich gleich mein Schwanz in der Hose. Wenn ich und Eck wohnen würde, tät ich den Milchfluss so sehr anregen, dass es wieder in Strömen fließt ☺️
Technisch wäre das relativ easy - gemeinsam könnten wir das auch schaffen. Aber die bräuchte halt 4 Kunden a 30 min Saugen im Abstand von 3-4 Std
Ich sehe schon, es bleibt ein Traum
 
Euch ist schon klar das sie keine Milchkuh ist die 15Liter Milch am Tag gibt!! Und auch die unterligen schwankungen.
Der Erste am Tag wird sicher mehr erwischen als der Dritte o.Fünfte!!
 
Naja, 15 Liter muss es nicht unbedingt sein, aber eine laktierende Frau kann schon mehrere Liter täglich produzieren. Das war bei der Lili im lezten Sommer auch der Fall. Da war ich mehrmals bei ihr und sie hat mit der Milch nur noch so rumgespritzt. Ich habe eine regelrechte Milchdusche bekommen. Und meine Videoaufnahmen mit den selbsttröpfelnden Milchnippeln (Auto-Drip) schaue ich mir bis heute noch gerne an.
Schade, dass es heuer mit ihr nicht so gut klappt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass durch das regelmäßige Stillen ihres Babys während des Heimaturlaubs die Milchmenge deutlich ansteigt. Die Sache mit der frisch gezapften Muttermilch ist doch so eine absolute Rarität. Auch wenn nicht jeder Mann auf sowas steht, müsste sie in einer Metropole wie Wien genügend Männer finden, die ihr bei der Laktation saugkräftig helfen. Schliesslich wartet in Ungarn noch ihr kleines Baby und müsste dann hungern, wenn sie mit versiegter Milchquelle nach Hause kommt. Leider bin ich auch nicht aus Wien, sondern 500 km weiter weg. Deshalb hier die "Umfrage" wegen der Milchmenge, um meine nächste Reise nach Wien zeitlich zu koordinieren.
@Mitglied #224271: Du scheinst echt ein Kenner zu sein, gut so :)
 
Also ob sie mehrere Liter am Tag nachproduzieren kann, weiß ich nicht. Ich selbst war jedenfalls recht spät (irgendwann nach Mitternacht) bei ihr, und da schoß sie damit herum, als wären ihre Titten frisch geladene Spritzpistolen. Ist jetzt nicht mein Fetisch, aber ich fand es eine interessante Erfahrung.

Bezüglich "Lili ist super lieb und freundlich, der Körper ne Wucht" kann ich nur sagen, daß sie "lieb" und nett bis zur Geldübergabe war. Danach war sie nicht unfreundlich, aber merkbar kühler als davor. Körperlich war sie definitiv ein Hammer, aber ja.... man darf dabei wirklich nicht unterschätzen, daß jede einzelne Schwangerschaft ihre Spuren am Körper hinterlässt. Ich würde sie mir nicht unbedingt soooo knackig wie davor erwarten.
 
Ich selbst war jedenfalls recht spät (irgendwann nach Mitternacht) bei ihr, und da schoß sie damit herum, als wären ihre Titten frisch geladene Spritzpistolen.
Wann warst du bei ihr? Jetzt im Juni? Ich hatte den ersten Termin in der Früh - also erst um 12 Uhr Mittag
Wie ich schon geschrieben habe: mit der richtigen Saugtechnik kam wohl beständig Milch, aber sehr zäh (aber süß und intensiv im Geschmack) jedoch nie selbst rinnend, wie es normalerweise nach einigen Minuten bei einer dauernd stillenden Brust wäre. Wenn es abends besser ist, werd ich das gern nochmals probieren. Es ist ja eh wichtig, dass regelmäßig gesaugt wird ☺️
 
wie schaut der bauch aus? noch viel da?
Ich hab ihren Bauch als flach und straff empfunden. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie schwanger war, wäre ich nie drauf gekommen. Hab aber auch keinen Vergleich mit so jungen Mädls. Normalerweise sind meine Bekanntschaften 30/35+ und meist nicht mehr so straff - wobei mich das nie gestört hätte. Im Gfgenteil, wenn an ner Frau etwas dran war, möchte ich das ganz gern. Es kuschelt sich dann besser. ☺️
 
Zurück
Oben