Studios Lili mit Muttermilch

ja, die lilli.

ein bildhübsches mädel mit puppengesicht und einer sanften, lieben art. toller körper, wahnsinnstitten, ihre milch schmeckt herrlich, und sie ist stolz darauf.

ABER - sex ist nicht ihr ding. bussis ja, küssen eher nein, hand dazwischen, null eigeninitiative.

die süße lilli zuhause zu haben und sie jeden tag zu genießen, muss toll sein.
Wenn ich dafür zahle, ist es mir doch zu wenig.

bereue nicht, mal von ihr genascht zu haben, aber keine wiederholungsgefahr.
Kann ich bestätigen is bei mir genauso gewesen

Nein, es gehört mir nicht. Aber ihr seid wie Veganer beim Fleischhauer die den Kunden unbedingt reiben müssen, wie grauslich Fleisch doch ist. Daß ihr Service sonst nix besonderes ist, ist ein anderes Kapitel. Die Beurteilung habe ich nicht kritisiert.

Nein, es gehört mir nicht.
Dann bin ich beruhigt.

Und eine Veganerin mit gutem Service würde ich sofort vögln und die Tochter vom Fleischhauer auch. Und Lili auch sogar mit Milch, wenn sie ein Service hätte. Aber alles zusammen beziehungsweise eigentlich ist es ja nichts, was sie bietet, ist mir zu viel
Aber ihr seid wie Veganer beim Fleischhauer die den Kunden

Wer "ihr" ?

Meine Meinung und meine Aussage steht auch alleine und man wird schon verstanden haben, wie es gemeint war

Es hat hier nichts verloren, ist einfach so. Und deshalb geht es hier eigentlich alle etwas an. Ihr Service kannst du ja gerne bewerten, dafür ist der thread auch da. Wenn dich das mit der Milch abtörnt, dann bist du hier falsch, denn darum geht es schließlich. Deswegen wurde der thread erstellt.

Leider, da immer unqualifizierte Meldungen kommen müssen. Aber du kannst ja gerne positiv auffallen und über Lili berichten. :up:

Glaube ich dir auch, ewig wird sie nicht Milch produzieren. Wollte es nur erwähnt haben.

Ich habe mich auch von dem Angebot mit der Milch anlocken lassen. Lili kannte ich schon während ihrer Schwangerschaft - die Brüste ist sind ja wirklich sensationell!
Fontänen habe ich mir nicht mehr erwartet, aber die wenigen Tropfen waren dann aber schon eine Enttäuschung. Ich hatte nur Kurzservice (15 min für 40 Euro) gebucht und das war vollkommen ausreichend.

Sie ist schon recht willig, aber Initiative ist halt nicht zu erwarten. Hab mich wieder eingehend mit ihren Brüsten beschäftigt. Nach dem passablen Naturfranzösisch lies ich sie gummiert verkehr aufreiten. Da ist mir aufgefallen, dass sie einen süßen kleinen Hintern hat. Leider kein Griechisch :(

Hübsche Person, Service ok, keine Sensation.

Ich habe mich auch von dem Angebot mit der Milch anlocken lassen. Lili kannte ich schon während ihrer Schwangerschaft - die Brüste ist sind ja wirklich sensationell!
Fontänen habe ich mir nicht mehr erwartet, aber die wenigen Tropfen waren dann aber schon eine Enttäuschung. Ich hatte nur Kurzservice (15 min für 40 Euro) gebucht und das war vollkommen ausreichend.

Sie ist schon recht willig, aber Initiative ist halt nicht zu erwarten. Hab mich wieder eingehend mit ihren Brüsten beschäftigt. Nach dem passablen Naturfranzösisch lies ich sie gummiert verkehr aufreiten. Da ist mir aufgefallen, dass sie einen süßen kleinen Hintern hat. Leider kein Griechisch :(

Hübsche Person, Service ok, keine Sensation.

ist sie noch aktiv ????

sie hat ja kein inserat mehr ?? komisch

Zurück
Oben