Studios Lili mit Muttermilch

Graust euch wirklich nicht, wenn ihr an einem Spiegel vorbeigeht und euch selbst sehen müsst?
Ein 2 monatiges Kind, und die Mutter muss im Studio sitzen.. kann das überhaupt ok sein?
Ich würde da keinen Cent hintragen. Eher überlege ich einen Hinweis an die Behörden.
 
Erstens: Und was sollen sollen die Behörden machen? Du weißt schon, daß das nicht illegal ist?!?!?!?
Zweitens: Schon mal daran gedacht, daß sie (gerade jetzt) gutes Geld damit verdient und damit ihr Kind (und vermutlich auch noch andere Familienmitglieder) ernährt? Was sind wir doch für böse Menschen..... wir tragen unser Geld zu deiner Dame, die freiwillig ihre Dienste anbietet. Ja, da kommt mir auch gleich das Speiben.

So, und nun mal im Ernst: was stimmt mit dir nicht? :mauer:
 
Was die Behörden machen können ? Einiges, vor allem aber sind sie verpflichtet aktiv zu werden, wenn man ihnen (vermutete) Verstöße meldet.

Einem Studio das Leben schwer zu machen ist, so man will und über Basiskenntnisse des öffentlichen Rechts verfügt , alles andere als schwer.

Du glaubst ernsthaft eine Mutter lässt freiwillig nach 2 Monaten ihr Kind allein, damit der Verdienstausfall für ihren "Freund" möglichst gering bleibt?
Du glaubst ernsthaft, das kind hätte was von den paar Netsch, die sie bekommt?
 
Komm nicht mit so einem Wischiwaschiblödsinn von "einiges". Welche Verstöße, in was verrennst du dich da???? Sie geht legal der Arbeit nach und das Kind ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT im Studio, sondern bei der Oma oder sonst wo. Dem Studio kannst du genau gar nichts anhaben.

JA, bei ihrem Verdienst den sie bei dem aktuellen Kundenandrang hat, wette ich sogar mit dir, daß sie das freiwillig macht. Und wer sagt dir, daß sie das rund um die Uhr macht?!?!?!? Die "paar Netsch" die sie gerade macht, würdest du dir vermutlich wünschen. Verzapf deinen Blödsinn doch bitte wo anders und geh uns nicht dafür an, daß wir unser Geld bei ihr ausgeben. Entweder du berichtest oder du sparst dir die wertlosen Kommentare.
 
Mensch gebt doch mal Frieden. Ein wenig befremdlich finde ich die Muttemilch Geschichte auch, aber wenn sie kein verschüchtertes Mädl is, wird sie wohl wissen, was sie tut. Und offensichtlich hat sie ja genug Gäste die ihren Service gerne annehmen. Verwerflich finde ichs nicht. Also chillt alle mal, is eh zu heiss zum streiten...
 
Du glaubst ernsthaft eine Mutter lässt freiwillig nach 2 Monaten ihr Kind allein, damit der Verdienstausfall für ihren "Freund" möglichst gering bleibt?
Du glaubst ernsthaft, das kind hätte was von den paar Netsch, die sie bekommt?

gottseidank ganz falsch gedacht!
lili lebt in durchaus geordneten verhältnissen - hat für ihr baby auch einen vater
und es ist trotz ihrer jungen jahre auch nicht ihr erstes kind
ob, man da hingehen möchte oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden
ein fall für die behörden ist es meiner kenntnis nach definitiv nicht
 
Mensch gebt doch mal Frieden. Ein wenig befremdlich finde ich die Muttemilch Geschichte auch, aber wenn sie kein verschüchtertes Mädl is, wird sie wohl wissen, was sie tut. Und offensichtlich hat sie ja genug Gäste die ihren Service gerne annehmen. Verwerflich finde ichs nicht. Also chillt alle mal, is eh zu heiss zum streiten...

Danke, deine Meinung war jetzt wichtig und hat den Thread gerettet. :kopfklatsch: Daß der Moderator schon geschlichtet hat, ist dir nicht aufgefallen? ;) Das finde ICH befremdlich. :hmm: Also bitte berichte einfach selber, denn dann haben wir (wie Futschlecker69 richtig sagt) alle etwas davon. :up:
 
Hauptsache ixus hat das letzte wort..
Nur weil hier nicht jeder euren Muttermilch Fetisch feiert, muss man nicht gleich eingeschnappt sein.
 
Herrgott, es geht doch nicht ums letzte Wort. Aber wenn du diese Vorliebe nicht teilst, dann ist es entbehrlich, daß du uns mitteilst, daß du es befremdlich findest. Wie hilfreich ist diese Meldung für Leute, die sehr wohl diesen Fetisch haben? Das ist das gleiche wie im Ohne-Thread, wenn Wichtigtuer kritisieren, daß Leute ohne Gummi ficken. Ich bin selbst kein Ohne-Ficker, aber deshalb provoziere ich im "ohne"-Bereich auch nicht die Ohne-Ficker "warum tut ihr das?". Oder wenn wer bei "dünn-jung-geil" den Kopf schüttelt, daß Leute dürre junge Mädchen ficken. Jedem das seine, solange es nicht gegen Gesetze verstößt, oder? Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Vorlieben. Dieser Thread ist für Leute, die darauf stehen. Du tust es scheinbar nicht, was dir natürlich zusteht. Aber dann komm uns hier bitte nicht mit befremdlich. Und damit verweise ich erneut darauf, daß uns hier nur BERICHTE weiterhelfen. Also bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge bist eh jetz auf ignore bei mir...
Soviel berichten tust du hier a nicht, meist gibst du nur deinen Senf irgendwo dazu und spielst den Belehrer.
In diesem Sinne: **** gelöscht - im ef gilt die netiquette!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graust euch wirklich nicht, wenn ihr an einem Spiegel vorbeigeht und euch selbst sehen müsst?
Ein 2 monatiges Kind, und die Mutter muss im Studio sitzen.. kann das überhaupt ok sein?
Ich würde da keinen Cent hintragen. Eher überlege ich einen Hinweis an die Behörden.

Leider is heut zu tage alles fetish obs nun Kind die Milch weg trinken is oder Sodomie oder auch gewalt, es is egal alles is fetish u man spricht da generell wenn den fetish net teilst auf verloren posten , is leider so.....
 
die moraldebatte ist an dieser stelle beendet.

wers trotzdem versucht kann damit rechnen, dass das posting kommentarlos gelöscht wird. das gilt insbesonders für jene, die "...jetzt wirklich aber doch noch den allerletzten senf dazugeben" müssen.
 
ja, die lilli.

ein bildhübsches mädel mit puppengesicht und einer sanften, lieben art. toller körper, wahnsinnstitten, ihre milch schmeckt herrlich, und sie ist stolz darauf.

ABER - sex ist nicht ihr ding. bussis ja, küssen eher nein, hand dazwischen, null eigeninitiative.

die süße lilli zuhause zu haben und sie jeden tag zu genießen, muss toll sein.
Wenn ich dafür zahle, ist es mir doch zu wenig.

bereue nicht, mal von ihr genascht zu haben, aber keine wiederholungsgefahr.
 
@Mitglied #141537 Ganz so schlimm habe ich es nicht empfunden, aber du hast nicht unrecht. GFS-Feeling kam nicht auf. Ich beereue es auch nicht, werde aber kaum nochmal hingehen.
 
Zurück
Oben