Sehr gutes Thema!
Da ich hin und wieder auch so einen dienst dieser Damen in Anspruch nehmen, bin ich auch schon mal in so eine Situation gekommen.
Bin aber rechzeitig abgesprungen!
Glaube aber wenn sich jemand in so eine Dame verschaut hat eine zeitlang selbst nicht bemerkt oder auch nicht bemerken will das vieles nur schein ist.
Solche Männer nehmen aber auch nicht von außerhalb (Freunde) keine gut gemeinten Ratschläge an , wenn man sich überhaupt Traut so eine Sache jemanden zu erzählen!
Wenn man aber von Anfang an einen kühlen Kopf bewart und einige zeit das ganze betrachtet und vielleicht merkt da kommt das gleiche zurück das ich auch empfinde, kann man immer noch entscheiden ob es für einen das richtige ist!
Anderseits wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Das kann dir aber auch mit jeder anderen Frau auch passieren.
Von meiner Seite her kann mir das zu 99% nicht mehr passieren!
Das hat aber etwas mit meinen Stolz , Ego oder wie auch immer zu tun!
Kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich reagieren würde, wenn ich so eine Verbindung mit einer Frau aus diesem Gewerbe eingehen sollte und man trifft irgendwo ehemalige Kundschaft von ihr!
Im Grunde könnte es ein jeder Mann sein denn du auf der Strasse siehst , von deiner Arbeit , Bekanntenkreis oder sogar Familie.
Das sie vielleicht vorher mit einigen mehreren Männer im Bett war , ist für mich nicht das schlimmste.
Wenn du heute jemanden neuen kennen lernst weist du das auch nicht wenn sie es dir nicht erzählt.
Was aber für mich klar wäre und ich würde mit ihr eine Beziehung eingehen, müsste sie mit ihrer Arbeit aufhören und sich was neues suchen!
Eine Frau und ein Auto borgt Man
nicht her!!
Bin in dieser Hinsicht sehr viel Egoist.