Hostessen Beziehungen mit Prostutierten

probleme kann es zur genüge geben ( wurde ja schon beschrieben )

es kommt dennoch sehr auf die charakteristischen eigenschaften der dame an.

macht sie es aus finanziellen gründen ( braucht dringend geld ) wird die beziehung wohl früher oder später zum scheitern verurteilt sein sein da sie nur mehr das geld sieht

macht sie dies jedoch aus " freude " ( auch das gibt es ) und nicht nur wegen dem geld - ist ein grundlegender unterschied denn sie wird ihre grenzen sicherlich erkennen und erkannt haben was sie macht und wie weit sie geht.

aus erfahrungsberichten kann ich jedoch nur abraten da eines tages die psychologische belastbarkeit die grenze überschritten hat und der zusammenbruch und die vergangenheitsbewältigung nicht mehr verarbeitbar sind.

liebe grüsse
franc :)

wenn man wie es mr69 beschreibt es für liebe hält, wenn man dauernd rechnungen präsentiert kriegt und sie zahlen darf, ist man selbst schuld, ist aber kein phänomen, das sich auf prostituierte beschränkt
Sttimmt!
Sowas hatten meine letzten "normalen" Mädels als Lieblingsbeschäftigung!
Schatzi kaufst ma das? Schatzi kaufst ma dies? Schatzi das brauch ich auch unbedingt! :mauer: :mauer:
Zum Privatkonkurs wärs dann nimmer weit gewesen!
Manche Männer(ich) sind wirklich zu blöd!

also was mich interessieren würde, habt Ihr die Mädels einfach per Zufall kennen gelernt und später erfahren, dass sie Prostituierte sind oder ward Ihr Freier und öfter bei Ihr zu Besuch und dann hat es "klick" gemacht?

Grüße
Pennywise

Hallo Sonja!
Wie ich geschrieben habe, gibt es auch Ausnahmen, und Du scheinst sicherlich eine "Pretty Women" zu sein und es freud mich, dass es in diesem Gewerbe doch auch noch Frauen wie Dich mit Charakter gibt!!!

Wünsche Dir eine lange und glückliche Beziehung, Mr69

Sttimmt!
Sowas hatten meine letzten "normalen" Mädels als Lieblingsbeschäftigung!
Schatzi kaufst ma das? Schatzi kaufst ma dies? Schatzi das brauch ich auch unbedingt! :mauer: :mauer:
Zum Privatkonkurs wärs dann nimmer weit gewesen!
Manche Männer(ich) sind wirklich zu blöd!

hallo!

Das können diese normalen Mädels aber auch nur machen wenn die ebenso normalen Männer mitspielen. Es gibt hier ein Zauberwort das heißt "nein". Das kann auch den Privatkonkurs verhindern ;-)

Wenn sie dann die Fliege macht weil man ihr zu wenig kauft dann ist es sowieso gut, daß sie weg ist. Wer braucht schon eine Frau, die nur bei einem bleibt wenn man:down: ihr ständig was kauft?

liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben