Privat Diverses Beziehungen

abschnitt II "wie präsentiere ich meinen pümpfi" beim hornbach in der fliesenabteilung

Verdammt, das habe ich damals verpasst, ich hoffe, das wird in der kommenden Saison mal nachgeholt, bis dahin kann ich leider keine Schniedelfotos an Fliesen posten (wäre ja eine Schande, wenn ich aus den Bilder nicht alles rausholen könnte, was geht) ;)

Aber das is doch nit wirklich eine ``E-Darling Seite`` oder doch?

Nein, ist es nicht, es heißt ja E-Rotik-Forum und nicht E-Darling Forum ;)
Ist bei weitem nicht so akademisch wie ED, aber dafür sind die Bräute hier ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja abschliessend gesagt..vergiss ned auf dei anmeldung beim ef-rethorik-kurs, abschitt IV, wo die unterschiede zwischen:

Wie findet ihr meinen...
Was sagt ihr zu meinen...
Meiner...
Mein kleiner...

praxisgerecht erläutert werden.

Bin mir aber ned sicher ob du scho teilnehmen kannst...weilst jo den zumpferfotokurs verschlafen hast.... Tztztz

Bin mir aber ned sicher ob du scho teilnehmen kannst...weilst jo den zumpferfotokurs verschlafen hast.... Tztztz

Der Fotokurs und die Fliesenlegerprüfung sind Voraussetzung, hab ich gelesen, aber in den Einstiegsunterlagen gabs ein praktisches Beispiel "Hiehr ma Meinr, was sgn Die fraun datzu?" ich denke das muss einstweilen mal reichen ;)

Ridcully, Jack ihr seid so geil :herzen: Wär ich nicht so schüchtern, hätt ich scho lang zwei "Ey, ficken" PNs gesendet :oops:

Der Fotokurs und die Fliesenlegerprüfung sind Voraussetzung, hab ich gelesen, aber in den Einstiegsunterlagen gabs ein praktisches Beispiel "Hiehr ma Meinr, was sgn Die fraun datzu?" ich denke das muss einstweilen mal reichen ;)

Du schaffst es :daumen:
Wir sehen uns bei der meisterprüfung im herbst :mrgreen:

Ich hab von mein aber auch erst nacher es Zumpfi gsehn
Nachher? Wo nach? Nach der Beziehung?
Selber Schuld, wenn Du den Schwanz im Sack kaufst ;)
Schließlich gehts hier im Thread um Beziehungen, da ist das schon wichtig, dass frau sich vorher auskennt :mrgreen:

Wir sehen uns bei der meisterprüfung im herbst
Ich sehe dem gelassen entgegen, hab ja noch viel Zeit zum Üben, der "Intimfotos Männer" Thread wird ab sofort meine bevorzugte Spielwiese ;)

Nach der "Ey ficken" PN. Selbstverständlich hab ich mir ein Zumpfibild vorm ersten Date schicken lassen, schließlich muss man sich ja erkennen :hahaha:

Selbstverständlich hab ich mir ein Zumpfibild vorm ersten Date schicken lassen, schließlich muss man sich ja erkennen
Da spricht die Fachfrau, ich hoffe, Du hast im Gegenzug ein Muschibild verschickt, nicht dass Ihr dann beim ersten Date im familienfreundlichen Ausflugscafé aneinander vorbei geirrt seid. :mrgreen:

Da spricht die Fachfrau, ich hoffe, Du hast im Gegenzug ein Muschibild verschickt, nicht dass Ihr dann beim ersten Date im familienfreundlichen Ausflugscafé aneinander vorbei geirrt seid. :mrgreen:

Na was glaubst du, sicher hab ich auch ein Muschibild verschickt. Mit einem Gesichtsfoto wollt ich ihn nicht gleich verschrecken.
Und das "Boah, geil! Sieht lecker aus. Will dich schlecken" hat mich dann überzeugt davon, dass er der Mr. Right ist :cool:

"Boah, geil! Sieht lecker aus. Will dich schlecken" hat mich dann überzeugt davon, dass er der Mr. Right ist

Na also, damit sind wir wieder am Anfang des Threads, genau so muss Mann vorgehen, dann klappts auch mit dem Flachlegen der Beziehung.
Ich hoffe, der TE liest noch mit und lernt :mrgreen:

Wozu die Mauer?

Ist doch was Schönes, wenn sich zwei Fickwütige in diesem obskuren Forum finden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben