- Reaktionen
- 1.699
Tote Hose!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier in Gmünd keine Lokalität die noch offen hat ?Tote Hose!!!
Ich frag ganz normal ob es in diesem Kaff hier noch andre Lokalitäten gibt die geöffnet sind um kurz vor 22uhr !Am Donnerstag dann, aber immer schön lieb zur Monika sein
Vorsicht mit solchen Aussagen, und Pipeline hat bis 22:00 geöffnet sonst wüst ich jetzt nichts. Gute Nacht.Ich frag ganz normal ob es in diesem Kaff hier noch andre Lokalitäten gibt die geöffnet sind um kurz vor 22uhr !
wow 10min noch….. also sry aber auf was solch ich den aufpassen ? Das ich die Wahrheit sage ?Vorsicht mit solchen Aussagen, und Pipeline hat bis 22:00 geöffnet sonst wüst ich jetzt nichts. Gute Nacht.
Ich suche nur ein Bar oder ein Lokal wo man normal sein 2-3 Bier trinken kann und nicht um 22uhr Sperrstunde istWas erwartest du dir an einem Dienstag Abend? da musst schon in a größere Stadt fahren für a bissl a Äktschn
Danke dir für die InfoIn Schrems das Midus hat normalerweise bis 24 Uhr offen, außer es ist niemand da, dann macht es um 23 Uhr die Tore dicht, so wie heute! Wobei heute doch einiges los war, aber halt nur bis 22 Uhr, 22:30 Uhr!
Unter der Woche schwierig bei uns am arsch der WeltIch suche nur ein Bar oder ein Lokal wo man normal sein 2-3 Bier trinken kann und nicht um 22uhr Sperrstunde ist
JaHätte mal eine etwas andere Frage...
Weis zufällig wer damen aus dem oberen waldviertel, welche getragene Wäsche verkaufen?
Wäre über hinweise dankbar
JaHätte mal eine etwas andere Frage...
Weis zufällig wer damen aus dem oberen waldviertel, welche getragene Wäsche verkaufen?
Wäre über hinweise dankbar
Du bist direkt neben der Grenze zu CZ. Beantworte deine frage selbst. wer suchet ddr findet und in GD schneller als du scheinbar denken kannstwow 10min noch….. also sry aber auf was solch ich den aufpassen ? Das ich die Wahrheit sage ?