- Reaktionen
- 553
- Checks
- 2
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja kann man nichts machen.Lust schon aber leider beruflich unterwegs
Ich würde ja aber leider zu weit wegTja wie es aussieht besteht nicht wirklich Interesse mit einem Pärchen in die Sauna zu gehen
Für einen Kurzbesuch definitiv.Ich würde ja aber leider zu weit weg
Und außerdem muss ich noch meine Kontaktlinsen suchen damit ich sehe, mit wem ich in die Sauna gehen. Geh dann vielleicht noch mit dem falschen Pärchen mitFür einen Kurzbesuch definitiv.
Ja klar Grad du würdest uns verwechselnUnd außerdem muss ich noch meine Kontaktlinsen suchen damit ich sehe, mit wem ich in die Sauna gehen. Geh dann vielleicht noch mit dem falschen Pärchen mit
So schasaugat wir i ohne Brille bin, Brauch i fost an BlindenführerJa klar Grad du würdest uns verwechseln
Na Angel würde dich schon bei der Hand nehmen das dich nicht verlaufst.So schasaugat wir i ohne Brille bin, Brauch i fost an Blindenführer
Nach dem Motto "was ich nicht sehe ergreiffe ich"So schasaugat wir i ohne Brille bin, Brauch i fost an Blindenführer
Ob mich Angel nur an der Hand nimmt ?Na Angel würde dich schon bei der Hand nehmen das dich nicht verlaufst.