- Reaktionen
- 7.953
- Checks
- 5
Sicher nicht !!Gibt es im Waldviertel nur Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht !!Gibt es im Waldviertel nur Männer?
leider auf keinem gefunden smileBitte spart euch die Nachrichten an uns.
Wir werden heute so gegen 14:30 am Parkplatz beim Stausee sein.
Auf welchem, müsst ihr leider selbst raus finden.
Hmm... Dann warst du entweder zu früh oder spät dran.leider auf keinem gefunden smile
Ich denke, wir werden das nächste Mal nicht mehr ankündigen.Wieviele parkplätze gibts da eigentlich?
Wegen erstellung eines suchmusters fürs nächste mal
Hattet ihr wenigstens auch a schönes erlebnis?Ich denke, wir werden das nächste Mal nicht mehr ankündigen.
Zuviele Nachrichten im Postfach. Teilweise sehr verstörende Inhalte
Eher wenigerHattet ihr wenigstens auch a schönes erlebnis?
Das ist genau das was mich oft aufregt,wegen etlicher idioten werden suchende verschreckt und man bekommt keine chance!
Naja nicht die flinte ins korn werfen!Eher weniger
Du, das ist nicht unser Hobby, dass wir jetzt an den Nagel hängen.Naja nicht die flinte ins korn werfen!
Nach regen kommt auch wieda sonnenschein!
Und meistens die so arges schicken kommen eh net real!
Schade für die wald4tler!Du, das ist nicht unser Hobby, dass wir jetzt an den Nagel hängen.
War ein Versuch, der auf Grund der männlichen Blödheit gescheitert ist.
Und dieser Versuch wird auch nicht wieder wiederholt. Zumindest nicht hier im Waldviertel
Hoff das ihr es woanders wiederholt!Wie gesagt, war ein einmaliges Experiment. Wird hier im Waldviertel nicht wiederholt. Und, falls doch, wird es keine Hinweise mehr geben.
Das wird ganz sicher nicht passierenHoff das ihr es woanders wiederholt!
Und hinweise brauchts ja eh net wenn ihr mich direkt kontaktiert
Warum hab ich mir das schon gedacht!Das wird ganz sicher nicht passieren