- Reaktionen
- 8.478
- Checks
- 73
Hoffe du hattest Spaß am Stammi.Wünsch ich euch auch!
Würde mich freuen wenn wir uns mal Wiedersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe du hattest Spaß am Stammi.Wünsch ich euch auch!
War super nett,leida konnte ich net lange weil ich gestern arbeiten musste!Hoffe du hattest Spaß am Stammi.
Würde mich freuen wenn wir uns mal Wiedersehen.
Tja genau wegen der Arbeit konnten wir nicht erscheinen. Angel hatte dieses Wochenende Dienst und muss täglich um 4 auf.War super nett,leida konnte ich net lange weil ich gestern arbeiten musste!
Die horde aixam angels war net komplett!
Würd mich auch freuen!
Irgendwer muss ja das system am laufn halten!Tja genau wegen der Arbeit konnten wir nicht erscheinen. Angel hatte dieses Wochenende Dienst und muss täglich um 4 auf.
Hoffe das wir im Juni auch wieder mit dabei sein können, möchten ja doch einige wieder sehen.Irgendwer muss ja das system am laufn halten!
Jetzt wo sich da junitermin verschoben hat werd ich versuchen auch den warzunehmen!
Sonst gehts euch beidn gut?
Das kenne ich nur zugutHoffe das wir im Juni auch wieder mit dabei sein können, möchten ja doch einige wieder sehen.
Ja sonst passt alles soweit, nur etwas stressig.
Hinten nach grad nicht, nur halt momentan viel in Salzburg unterwegs.Das kenne ich nur zugut
Nu netmal wo angefangen und scho hintennach!
Lässt aber auch nix anbrennenHinten nach grad nicht, nur halt momentan viel in Salzburg unterwegs.
Hat aber auch gute Seiten, treffen mit Sanymaus bzw vanilla86 können sich mal ergeben
Sany kennst ja eh vom fix ned normal, saß ja neben mir.Lässt aber auch nix anbrennen
Kann mir net soviele merkenSany kennst ja eh vom fix ned normal, saß ja neben mir.
Vanilla hab ich letztes am Mirabelle Platz in Salzburg kurz getroffen, ist auch eine ganz liebe.
Wr Neustadt war auch eine Nummer, kannten zwar einige aber alle konnte ich mir auch nicht merken.Kann mir net soviele merken
Darum werd ich a wengal öfter zu stammi kommen wenns geht um das zu intensivieren!
Dort wars echt super!Wr Neustadt war auch eine Nummer, kannten zwar einige aber alle konnte ich mir auch nicht merken.
Fix ned nochmal wenns passt sind wir auch wieder mit am Start.Dort wars echt super!
Auch wenns da letzte war
Werd nächstes jahr sicha wieda dabeisein!
Können uns ja a zimmer teilenFix ned nochmal wenns passt sind wir auch wieder mit am Start.
Aber dann sicher über Nacht, nochmal tu ich mir das nicht an danach noch nach Hause zu fahren.
Das musst dir dann mit Angel ausmachenKönnen uns ja a zimmer teilen
Bin wie a harvester und säge bäume um im schlaf,also net schlafn wäre besserDas musst dir dann mit Angel ausmachen
Das kann ich ihren Aussagen nach angeblich auch ganz gutBin wie a harvester und säge bäume um im schlaf,also net schlafn wäre besser
Und schmiermittel!Das kann ich ihren Aussagen nach angeblich auch ganz gut
Gehörschutz einpacken
Aber das du dich nicht im schnürl verfängst dannUnd schmiermittel!
Maschine läuft sonst net
Wird das net vorher entfernt bevors ans eingemachte gehtAber das du dich nicht im schnürl verfängst dann