Privat Diverses Bezirk Grieskirchen und Umgebung

bin auch ständig auf der suche nach guten plätzen.. am neuen park & ride parkplatz, oberhalb des kreisverkehrs in der nähe von der autobahnauffahrt in haag, tut sich immer wieder was.. hab ich schon mehrmals beobachtet. genauso am parkplatz vom autohof darunter, aufgrund der ganzen lkw fahrer..

Bin heute noch am vorbeifahren. Werde Mal schauen ob ich was entdecke .

Bin zwar nicht im Bezirk GR wohnhaft (aber in einem Nachbar Bezirk) - jedoch bin ich jeden Tag in GR bei der Arbeit. Und weil ich da zeitlich sehr flexibel bin wäre also ein heisses Date jederzeit möglich. Sollte hier also eine Lady oder ein Pärchen sein welches Lust hat auf ein paar "Schweinereien" dann könnt ihr Euch jederzeit melden ;-)

Sex spielt sich auch im Kopf ab daher kann ich mit einem Bi Herren nichts anfangen weil ich dann immer daran denken muss wie der mit einem anderen Mann Sex macht und das törnt mich total ab.

Siehst du, so unterschiedlich ticken wir. Solange die beiden mich mitspielen lassen und mich auch mal in die Mitte nehmen, turnt mich das total an. Sie dürfen auch gerne älter sein. Hauptsache es sind lustvolle Genießer.

Hallo die Runde bin in kw 8 von Montag bis Freitag in grieskirchen vielleicht hat wer Lust was zu Unternehmen?

Zurück
Oben