Privat Diverses Bezirk Horn

Bitte lasst die Finger von der! Hab mit herbert011 geschrieben und da meinte er sie sei unter 16 jahre

gibt es in Horn Frauen oder Paare zu treffen die auch einen Mann suchen bin alle 14tage an einem Dienstag in Horn vielleicht kann mir wer was sagen würde auch TG bieten oder vielleicht meldet sich ja wer aus dieser Gegend

Hab da vielleicht was gefunden im Chat. Sie ist 24 kommt direkt aus Horn und verlangt 100€/h. Hab bislang aber nur geschrieben mit ihr und hab ne Mailadresse bekommen. Ihre Altersgrenze ist 40. Bei Interesse meldet euch bei mir, zwecks Mailadresse.

hallo rick kannst mir mehr Infos zukommen lassen und mailaddresse natürlich hast du auch namen bzw. wie sie aussieht danke im voraus lg

War vorige Woche in der oase in rosenburg. Zur zeit ist eine ganz hübsche ungarin namens anita dort. Hab mit ihr ein wenig geplaudert, und bin anschließend eine Stunde mit ihr aufs zimmer. War echt super mit ihr, und auch tolles Service. Wenn ihr sonnst nichts findet, ein Besuch lohnt sich!!

Sonntag 22 Uhr papastwarte Horn :)würde uns freuen wenn Wer Zeit und Lust hat mitmacher nicht nur Zuseher aber geht beides

Hast eventuell ein Foto im chatQUOTE="MonikaundDavid, post: 7810213, member: 417540"]Sind heute Sturm heutrigen in Kühnring wer kommt darf uns angreifen[/QUOTE]
Has

Hmmm
Also eigentlich waren wir zu 3. ab 21:30 so ca . dort. Nur wie vermutet weit und breit kein Paar!! Finde toll soetwas zu Posten und versichern das sie bei jeden Wetter dort mit einem Roten VW erscheinen ...
Genau für das ist das Forum ja da ;) Habt ihr bzw du toll gemacht @1Horn12....

Also Achtung .... Nur heiße Luft

Zurück
Oben