Treffpunkte Bezirk Kitzbühel!

Habe jetzt Telagram Gruppe gemacht willst mitmachen ?

Tops spielen mit Spiel Girls und Boys soweit ist alles klar oder ??

Habe Gruppe in Telegram in der sich Tops und Doms treffen verabreden und austauschen. Spiel Girls und Boys sind natürlich auch dabei . Es wird ausgetauscht untereinander Treffen ausgemacht gespielt geblasen geleckt gevögelt gespritzt orgasmiert usw usw .

Gefragt sind dominante Damen Herren und Paare die als Tops oder Doms dabei sein wollen genauso wie devote oder devot interessierte Girls Boys Paare Sissy die mitmachen rein schnuppern usw wollen.

Besonders besuchbare Mitglieder werden gerne aufgenommen , andere wenn eine ordentliche Vorstellung und Bewerbung mit Bild erfolgt !

Einzeiler werden nicht beantwortet ! Sorry ! Voraussetzung ist Telegram Acount , Nike Namen dazu mitsenden .

Es werden nur die besten Bewerbungen aufgenommen und Telegram link gesendet ! Viele Grüße Sir-H

Heute / Morgen.........

Tirol / Salzburg / südl. Bayern........

Immer auf der Suche nach geilen harten Schwänzen

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

:hurra: :blasen::hurra::anspritzen::hurra::quickie::hurra:💪💪💪💦💦💦

meldet euch zahlreich per PN

bin mobil - NICHT BESUCHBAR !!!

Heute / Morgen.........

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

Habe jetzt Telagram Gruppe gemacht willst mitmachen ?

Tops spielen mit Spiel Girls und Boys soweit ist alles klar oder ??

Habe Gruppe in Telegram in der sich Tops und Doms treffen verabreden und austauschen. Spiel Girls und Boys sind natürlich auch dabei . Es wird ausgetauscht untereinander Treffen ausgemacht gespielt geblasen geleckt gevögelt gespritzt orgasmiert usw usw .

Gefragt sind dominante Damen Herren und Paare die als Tops oder Doms dabei sein wollen genauso wie devote oder devot interessierte Girls Boys Paare Sissy die mitmachen rein schnuppern usw wollen.

Besonders besuchbare Mitglieder werden gerne aufgenommen , andere wenn eine ordentliche Vorstellung und Bewerbung mit Bild erfolgt !

Einzeiler werden nicht beantwortet ! Sorry ! Voraussetzung ist Telegram Acount , Nike Namen dazu mitsenden .

Es werden nur die besten Bewerbungen aufgenommen und Telegram link gesendet ! Viele Grüße Sir-H
😂😂😂wir waren nicht unlängst drin das ist eine reine salamiparty

Habe ein getragenes Höschen meiner Frau abzugeben.

Das Höschen wurde bereits in einem Sackerl abgelegt. Standort ist im angehängten Bild (rot markiert) ersichtlich (zwischen St. Johann und Going). Höschen befindet sich bei der Raststelle am Ende des Tisches am Boden.

Würde mich über ein Foto des Finders vom veredelten Höschen freuen!

Anhänge

• IMG_0131.jpeg
    IMG_0131.jpeg
    230,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0132.jpeg
    IMG_0132.jpeg
    454,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0133.jpeg
    IMG_0133.jpeg
    452,8 KB · Aufrufe: 61
Heute / Morgen.........

Nach längerer Pause bräuchte ich mal wieder Abmelkung ! Wer ist besuchbar im Unterland unter Tags egal welcher Tag !! 100% Diskretion geboten und erwartet genauso wie Gepflegtheit Sauberkeit und tabulose Geilheit. Bitte private mail an mich wer Interesse hat !!

Anhänge

• klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben