Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mom wir haben nicht abgesagt es ist immer wie man die Dame sieht, wenn man schreibt ich will sie alleine oder sie nur als ein stück Fleisch ansieht darf man sich nicht wundern wenn man eine Absage bekommt
Da sind ja schon genug Anwärter! Habt ihr euch alle nett per Mail beim paar3loch gemeldet, oder nur hier euer Interesse hingeschrieben? Aus Erfahrung kann ich sagen, die beiden antworten verlässlich, rasch und freundlich! (im Gegensatz zu vielen die es nicht der Mühe wert finden zurückzuschreiben)
Wir hatten Mailkontakt, aber es kam dann leider keine Antwort mehr! Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas unfreundliches oder abwertendes geschrieben habe. Wahrscheinlich habe ich ihnen nicht gefallen, was ja vollkommen legitim ist. Aber ein kurzes "bist nicht unser Typ" oder so ähnlich hätte ja gereicht, finde ich, anstatt einfach nicht mehr zu schreiben. So long...
Hallo. Ich bin LKW-Fahrer. Ich werde das Wochenende in der Nähe von Amstetten, Melk, Purgstall verbringen. Gibt es Damen oder Paare, mit denen man sich treffen kann?