Privat Diverses Bezirk Neusiedl am See & Seewinkel

J

Gast

(Gelöschter Account)
weiß es gab schon was zu dem Thema aber ich probiers trotzdem nochmal

... also ehrlich ... ist bei uns im Bezirk wirklich absolut NIX los??!!

Keine Frauen oder Pärchen für spontane Treffs??

Kann und will mir nicht vorstellen, dass bei uns im Nordburgenland alle so prüde sind!! :p

Also: Bitte um Erfahrungsaustausch :)

Hey bin auch aus dieser gegend aber da gibt es leider wirklich nichts.

Echt schade ich kann es auch nicht glauben.

Aber vielleicht kennt doch wer nette Bekanntschaften.

MFG

ich bin den ganzen Sommer im Seewinkel, da tut sich wirklich nichts...da musst sogar zum FKK-sonnen in die Therme gehen

Meine Frau ist zur zeit auf Kur im Raum Neusiedlersee und sie meinte die Gegend ist Tot da rührt sich gar nichst.

Ich weiß nicht, warum ihr alle suderts. Ja, es gibt keine öffentlich zugänglichen Plätze wo sich Pärchen usw treffen, aber privat ist doch einiges los...
Für öffentliches ist das Burgenland allgemein wohl zu klein und jeder kennt jeden. Ich fahr auch lieber nach Wien als mich von meinem Nachbar beobachten zu lassen.

Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Fickplätze sind da, wo man sich einen macht. Oft genug habe ich im Seewinkel schon in der Öffentlichkeit herum gefickt. Und was soll das Gejammer, Raum Neusiedl ist tot. Auf was wartet ihr? Das die Leute hier mit einem Zettel auf der Stirn rumlaufen, "Bitte ficken oder zusehen"? Ist doch schön das hier noch nicht alles so hirnverbrannt und wichsgesteuert abläuft, als es das in Wien tut. Im Burgenland weiß die Jugend noch besseres anzufangen, als den ganzen Tag zu spannen und zu wichsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau ist zur zeit auf Kur im Raum Neusiedlersee und sie meinte die Gegend ist Tot da rührt sich gar nichst.

schick sie zu mir, dann wird sie sehen, was sich im seewinkel alles rührt, sind halt lauter "stille wasser"...��

Erstens leute geht es nicht nur um Fickplätzte im leben die kann man wirklich machen wenn wo man will . Es geht vielleicht um lokale wo man sich trifft oder jemanden kennen lernt .
Und der Herr dr-Protein ist der größte sckick sie mir hallo wenn du deinen Arsch nicht heben kannst bleib wo du bist.

Erstens leute geht es nicht nur um Fickplätzte im leben die kann man wirklich machen wenn wo man will . Es geht vielleicht um lokale wo man sich trifft oder jemanden kennen lernt .
Und der Herr dr-Protein ist der größte sckick sie mir hallo wenn du deinen Arsch nicht heben kannst bleib wo du bist.

1. wenn er gesagt hätte, wo sie zu finden ist - hätte ich es vielleicht getan...
2. hat dich niemand um deine meinung gefragt - hier geht´s ums burgenland - nicht um wels-land...:mrgreen:

hallo, wo ist denn deine frau? bin auch aus der gegend, also falls sie lust auf spass hat.....
lg

Ich weiß nicht, warum ihr alle suderts. Ja, es gibt keine öffentlich zugänglichen Plätze wo sich Pärchen usw treffen, aber privat ist doch einiges los...
Für öffentliches ist das Burgenland allgemein wohl zu klein und jeder kennt jeden. Ich fahr auch lieber nach Wien als mich von meinem Nachbar beobachten zu lassen.

....das sehe ich auch so....

kann ich nachvollziehen, das getratsche ist ja widerlich.
solche neider aber auch ..
andererseits, ich war auch auf kur und da zwinkern einem die frauen schon an.. lol

Zurück
Oben