S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht, warum ihr alle suderts. Ja, es gibt keine öffentlich zugänglichen Plätze wo sich Pärchen usw treffen, aber privat ist doch einiges los...
Für öffentliches ist das Burgenland allgemein wohl zu klein und jeder kennt jeden. Ich fahr auch lieber nach Wien als mich von meinem Nachbar beobachten zu lassen.
Schon Erfolg gehabt?Naja, start ma halt auch an versuch!
Wie schauts denn aus im bezirk nd mit offenen mädels oder vielleicht paaren? Falls wer bock hat (vielleicht sogar heute?) was zu starten, bitte per pn melden! bilder, nummern, usw. können dann natürlich gern ausgetauscht werden!
Bis dann!
Glg
Tom
Zumindest hätte es mich verwundert, wenn du anderes berichten hättest können!Glaubst ja selber ned oda? Hahaha
Is wirklich allerhand, was es da alles gibt.......Familien mit Kinderhmmm , ich war die letzten beiden wochenenden in podersdorf . ich war froh das ich meine hübsche mitgenommen habe ;-) los war da wirklich nichts !!!
sogar beim sexln im nationalpark links von podersorf mussten wir aufpassen das uns keine familien mit kindern erwischen ...
Is wirklich allerhand, was es da alles gibt.......Familien mit Kinder
Liegt aber wahrscheinlich daran, das es ein Nationalpark ist und kein Bumspark!
Is wirklich allerhand, was es da alles gibt.......Familien mit Kinder
Liegt aber wahrscheinlich daran, das es ein Nationalpark ist und kein Bumspark!
I net....is a gaunz a pöööseAlso ich möchte nicht sagen hier im Nordburgenland gibt's gar nichts, aber natürlich könnte es auch ein bisschen mehr sein! Die Bonnie 84 ist auch von hier ums Eck? Würde ich gerne mal kennen lernen!
I net....is a gaunz a pöööse
Is wahrscheinlich a 50/50 Chance, gibst ma daun Bescheid!Davau würde i mi gern söwa überzeugen!
Vielleicht lost Sie sich noch bekehren! ?