- Reaktionen
- 32
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!Hallo an Alle!
Da ich einen Nebenwohnsitz im Bezirk Oberwart habe, dachte ich mir das wir es vielleicht schaffen könnten den Bezirk auch ein wenig erotischer zu gestalten.
Was ich hier so im Forum mitbekommen habe tut sich hier ja relativ wenig außer Park&Ride und so...
Ich denke, dass genau das das Problem sein könnte warum sich hier auch keine Frauen oder Paare melden....
Vielleicht schaffen wir es ja eine kleine private Runde zu gestalten für gelegentliche Treffs...
Und hier werden somit die Paare und Frauen aus der Umgebung angesprochen die auch auf niveauvolle Treffen aus sind...
Natürlich können sich auch Männer melden aber keine (Sry nicht böse gemeint, schwule die nur einen Schwanz am Parkplatz lutschen wollen)!!!
Vielleicht birngen wir ja was zusammen!
Lg
Kleiner Tipp am Rande, ist wie bei FB, ohne Profilbild wirkt man nicht ansprechend, auch wenn man hier kein Gesicht veröffentlichen soll.Hallo ich wäre auch dabei wer sicher nett sich in gemütlicher Runde und schauen was daraus wird LG Joachim
Bitte auch Eure Frauen oder Affären mitbringen, weil nur mit Männer wird es nicht funktionieren.Wär auch dabei
Nimmst deine auch mit??...Bitte auch Eure Frauen oder Affären mitbringen, weil nur mit Männer wird es nicht funktionieren.
Wir sind ein Pärchen und meine ist dabei!Nimmst deine auch mit??...
Ich wäre sicher auch dabei