A
Gast
(Gelöschter Account)
Oje Oje !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wo er (@flaker) recht hat, hat er eben recht .......Es gibt sooo viele Klugscheißer hier !
@Mitglied #313861 sucht nichtSoll er doch suchen wo er will
Ihn habe ich gemeint !!war gestern auch dort und war überrascht wie freundlich ich aufgenommen wurde . war ein schöner lustiger abend. wäre aber für thermine unter der woche ?
Dann schreib ihm eine PN!Ihn habe ich gemeint !!
er wurde gefunden .....@Mitglied #313861 sucht nicht
wurdeer wurde gefunden .....
Das ist unfair, es stand vorher „wird“ dort
AsoooooDas ist unfair, es stand vorher „wird“ dort
Ich kenn dein Problem nicht. Es gibt welche die können sich ausdrücken. Die treffen hier und real Menschen.Es gibt sooo viele Klugscheißer hier !
Bzw dort wo es die Regeln gestatten. Und zu regeln gibt's genau eines zu sagen take it or leave it. Aber Im einzeilermodus durch die Gegend sudern  do schlofn nur de Socken einSoll er doch suchen wo er will
durch des das i erm persönlich kennaglernt ha woas i warum er um Termine unta da wochn gfragt hat!werd a 2018 ministammis unta da woche machn!!nur grössere stammis ka ma fast nua am we abhalten!Ihn habe ich gemeint !!
und...ja....ganz ehrlich. mit Beleidigungen gwinnst da koane freund herinnen! !Bist du dumm ? Erst denken dann schreiben .
ja ich wollte wurde schreiben und das handy hat wird draus gemacht, habs dann wieder editiert .-)Das ist unfair, es stand vorher „wird“ dort
Willst ein Fenster einschlagen - oder was sonstHey zusammen
Ich bin morgen ab 16uhr in Vöcklabruck unterwegs hat jemand Lust was anzustellen?
Lg