- Reaktionen
- 160.007
- Checks
- 161
Die @Mitglied #370321 ghert eh aufgweckt, die ko da do sicher helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die @Mitglied #370321 ghert eh aufgweckt, die ko da do sicher helfen
eher nicht mehrIn meinem Alter noch nicht - zumindest nicht selbsständig
@Mitglied #366131 schau, sie hot scho die Zung heraussn
I glaub dass sie am Sonntag früh eher mit dem Wommi beschäftigt ist...gg@Mitglied #366131 schau, sie hot scho die Zung heraussn
I glaub dass sie am Sonntag früh eher mit dem Wommi beschäftigt ist...gg
Bei Dir ist es leicht schon so weit?eher nicht mehr
Macht ja nix, wir Frauen san multitaskingfähig, dawei da Wommi brummt bringt sie di zum brummaI glaub dass sie am Sonntag früh eher mit dem Wommi beschäftigt ist...gg
Nie nie und nimma - geht ja nichteinmal mit mir auf einen Kaffee!Macht ja nix, wir Frauen san multitaskingfähig, dawei da Wommi brummt bringt sie di zum brumma
Vielleicht mags net öffentlichNie nie und nimma - geht ja nichteinmal mit mir auf einen Kaffee!
Des ko ma so net sognihr sads so bescheuert
wie denn sonst????Des ko ma so net sogn
Kreativ...flexibel...So in der Artwie denn sonst????
Weil ich schon so alt bin?Vielleicht mags net öffentlich
Naa, des mog hoit net a jedaWeil ich schon so alt bin?
Oje, du armeHallo meine lieben den Sonntag wirds nichts bei mir bin krank und hab Bettarest gg
Danke lieb von dir küschen zurückOje, du arme
Alles Gute und schnell wieder xund werden
Von mir auch gute Besserung! Lass dich schön pflegen!Danke lieb von dir küschen zurück
Danke! Natürlich lass ich mich pflegen bin bei meinem Schatz in guten Händen gg vielleicht bin ich morgen soweit das ich zumindest beim Frühstück dabei sein kann lieg eh schon seit gesternVon mir auch gute Besserung! Lass dich schön pflegen!