Privat Diverses Bezirk Weiz

Hallo. Bin ein 40 jähriger Chubby Mann mit S Bestückung 😊 Suche ein Pärchen mit denen man hin und wieder ungezwungenen Spaß haben kann. Bin bei Sympathie für vieles offen. Wenn der männliche Part Bi wäre wär es perfekt da ich diese Seite ebenfalls soviel wie möglich ausleben möchte 👌 Bezirk Weiz wäre ideal.Nähe Almenland perfekt 😊 Habe auch viel Tagesfreizeit. Fotos bzw. Profil wird freigeschaltet bei echtem Interesse. Die Bildersammler nerven einfach.
Lg
 
Bin auch aus weiz und suche nette Spielgefährten egal was bin bi und 40 vieleicht sucht wer einen mann als toy boy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es im Ort eine Frau die lässt immer.hab keine Nummer von ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie auch gesagt schade aber vielleicht kennt ihr ja wem mit dem man in kontakt treten kann
 
So hart und unbarmherzig es klingt, aber man muss mal der Realität ins Auge sehen, dass in den aller-allermeisten Fällen kaum eine Dame an der im Eingangsposting beschriebenen Optik auch nur ansatzweise interessiert ist. Die einzige Chance, die ich für den Poster sehe, ist, hart an der Optik-Verbesserung zu arbeiten, und das EF-Forum zu meiden, da hier eh nur 99.99% Männer posten.
Oder nach Japan auswandern und Sumoringer werden. Alles andere ist wohl eher aussichtslos; so peinhart es klingt, so peinhart ist das Leben meistens leider.
 
Ich überlege gerade was man darauf antworten kann den wenn es nach dem geht schaun wir alle gleich auch manner schlank und rank und fraun 906090 aber zum Glück ist das nicht so den meine Devise ist nur unde spielen mit Knochen
 
Zurück
Oben