T
Gast
(Gelöschter Account)
Wiesoich mach was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiesoich mach was falsch
So lange du arbeitest hast mehr Geld für die Nutten zur Verfügung. Stell dir vor, du bist in Rente und hast Zeit, aber kaum Geld für die Nutten.weil viele Leute vor mir in die Pension gehen
aber nicht weit unter 60, über 60ja, so ähnlich
Latinos beim Bhf:
Beim Bhf sind neben den Wanderhuren vom Osten auch zwei Latinos!
Hab die beiden mal besucht,... Die eine wollte 10043– keine Chance dass die mich bekommt
Die andere Stute lies mit sich handeln:
Hab sie für n Quicke genommen, alles vereinbarte wurde eingehalten! Sie war motiviert bei der Arbeit (zu meinem Erstaunen) und würde sie jederzeit wieder nehmen.
Optisch nicht jeder Manns Sache, sprich etwas älter, Hängetitten, Zähne, Fleisch zum anpacken aber nicht Fett (man erkennt hald dass sie mal schwanger war). Für Druck ablassen auf jeden Fall gut genug!
Im LA auffindbarHast vlt ne Nummer?
Wie kannst du sie kennen dass sie sex sucht?War grad wiedermal am bhf. Alice. 19 jahre mega hübsch, 100 für 30, geiles blasen ohne, sehr gefühlvoll..
Kaufmich und ländleanzeigerWie kannst du sie kennen dass sie sex sucht?
meine Meinung50 € sind genug
Habe schon geschrieben, ausgemacht und versetzt. Das brauch ich nichtWenn ihr euch einwenig auf kaufmich und ländleanzeiger rumtreibt, könnt ihr am bhf fk echt nette mädchen treffen, die für fast jeden spaß zu haben sind, und hübsch noch dazu.. Einfach mal trauen und die mädels per whatsapp anschreiben.
Nein EUR 150,- sicher nicht, bei VW zb fängt es bei EUR 180,- an!Zahlst du deinem Automechaniker auch € 150.- die Std ?
Na ja, sie 19 und du 64. Wahrscheinlich warst du ihr einfach zu alt.Habe schon geschrieben, ausgemacht und versetzt. Das brauch ich nicht
VW kann ich mir nicht leisten, drum fahr ich SkodaNein EUR 150,- sicher nicht, bei VW zb fängt es bei EUR 180,- an!
Na ja, sie 19 und du 64. Wahrscheinlich warst du ihr einfach zu alt.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn sie, wie beschrieben, Spass an der Sache haben möchte.
Nur versetzen ist aber nicht fair.
du meinst ein 64 iger kann einer 19 jährigen keinen Spass mehr machen ? kannst dich aber teuschenNein EUR 150,- sicher nicht, bei VW zb fängt es bei EUR 180,- an!
Na ja, sie 19 und du 64. Wahrscheinlich warst du ihr einfach zu alt.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn sie, wie beschrieben, Spass an der Sache haben möchte.
Nur versetzen ist aber nicht fair.
Da dürften die Preise aber nicht viel anders sein.VW kann ich mir nicht leisten, drum fahr ich Skoda
Sicher kann man das. Sag das aber der 19 jährigen. Die dürfte eventuell fälschlicherweise anderer Meinung sein.du meinst ein 64 iger kann einer 19 jährigen keinen Spass mehr machen ? kannst dich aber teuschen