bi anfänger

Mitglied #186930

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.270
Hello leute. Habt ihr tipps wie ich einen kontakt zu einem schlanken femininen typen herstellen kann. ich bin noch nie in die gelegenheit gekommen mit einem mann intim zu sein. aber wenn ich eine anzeige im ef schreibe melden sich leider nie die die mich ansprechen würden. klingt blöd ist es auch.

schau doch mal in den kontaktanzeigen nach^^ oder sei öffters im chat online da findet sich sicher wer für dich :)

@bukowski69

Schau doch mal auf den blauen Seiten: www.gayromeo.com

etc.

Hello leute. Habt ihr tipps wie ich einen kontakt zu einem schlanken femininen typen herstellen kann. ich bin noch nie in die gelegenheit gekommen mit einem mann intim zu sein. aber wenn ich eine anzeige im ef schreibe melden sich leider nie die die mich ansprechen würden. klingt blöd ist es auch.

bukowsky69

Du bist nicht alleine, denn ich auch nicht, obwohl diese (auch deine etwas femininen )Voraussetzungen gegeben sind!
Und wenn man keine ONE_Stands, oder Mehrfachkontakte möchte,
gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Gefunden zu werden!
ewig inserieren hilft nicht viel.

aber wenn ich eine anzeige im ef schreibe melden sich leider nie die die mich ansprechen würden.

im Prinzip gehts mir auch ähnlich.
Meiner Meinung führt auch kein Weg an einem persönlichen Treffen vorbei.
Also dass sich Bi-nteressierte einfach mal unverbindlich treffen, kann ja auch in einer Sauna im Schwimmbad sein, man kann den anderen begutchten, und sich anschliessend ja mal später schreiben, wenn man wen interessant findet.

Zuletzt bearbeitet:

@bukowski69, Wie gut kenne ich das auch, da auch Bi interessiert!

Es klingt weder blöd ,was du schreibst und möchtest,, im Gegenteil , Es ist Tatsache! Überhaupt wenn man wie auch ich eine bestimmte Vorstellung eines Partners hat.
Im Ef hier oder auf anderen Seiten, X viele Inserte sind vorhanden, aber wer meint es ehrlich, ist feminin?, und kein Partnerwechsler?, usw.

Leider finden sich oft zu wenige persöhnliche Angaben, in den Kontaktanzeigen. So auch unter ER sucht IHN im Erotikforum, denn Zitat: " Suche jemanden zum blasen, ficken", ist ZUWENIG! Um nur ein Beispiel zu nennen.

Und wieviele Profile enthalten dann noch dazukommend, nicht mal die nötigsten Angaben...............

Und kommt es dann zu einem Mailverkehr, oft interessant, ja schreiben dich oft die deinen Wünschen nicht entsprechenden Leute an, die aber nichts dafür können, denn sie suchen ja auch! NIEMAND hier kann im Vorhinein wissen, ob es dann auch passt!

ZIM: Hat schon recht, wenn dich jemand anschreibt, führt wohl sicher kein Weg vorbei, sich mal zu beschnuppern, (wenn man in etwa gleiches empfindet),

doch oft will der endlich passende?, gefundene dann gleich beim ersten Treffen nach einem kurzen Gespräch, ab in ein Hotel und schon Sex, ohne dass man sich ein genaueres Bild machen könnte.
Was auch ich nicht am ersten Tag möchte!

Erstmal. wie Zimm schreibt, sich KENNENLERNEN, und seine ,und die des Anderen Mannes, gemeinsamen sexuellen Vorlieben, Wünsche, die Symphatie uvm. zu entdecken, wird sicher zielführender sein.

Und passt DIES, ist nicht zu vergessen, oft kommt man zu keinem Ziel, da es nicht beiden möglich ist, (je nach Beruf), sich auf perfekte zeitliche, längere Treffen zu verständigen, zumindest an Wochentagen, und da die meisten BI- Männer eine Beziehung oder Familie haben, geht es an Sonntagen nicht, oder ähnlich!

Wie z.B. auch bei mir, ich kann da selbständig!, an WOCHENTAGEN, oft Mi, DO, FR, eventuell auch Sa, ABER NUR nachmittags ab 14 Uhr, da ich wegen der Zeitverschiebung (Übersee), abends vor dem Pc sitzen muss,
und daran scheiterte sicher schon meinerseits einiges, denke ich persöhnlich!

Wie gesagt: Du bist nicht alleine, und es suchen im Ef, wenn du das verfolgst oft sehr lange immer wieder die selben geschätzten User, was sicher einen berechtigeten Grund haben muss!

Deshalb ist es sicherlich besser gefunden zu werden, als endlos zu suchen!;)

Lg.

M.E. Ist nichts leichter, als einen Mann zu finden: geh ins Kaiserbründl, in die Römersauna, in ein Gay.Lokal ..... du musst aber die Sache aktiv in die Hand nehmen, sonst passiert nix

aber genau dort sind doch hauptsächlich stricher und profis... Aber vielleicht will man sowas nicht. Ich zumindest war schon ein paar mal dort, immer nur die Profis aber eigentlich keiner der wie ich da noch sehr wenig Erfahrung hat :-(

Ich habe die selben Bedenken und Wünsche wie manche hier; auch ich suche keine ONE´s, auch ich will mich nicht mit Mehrfachkontaktern treffen und schon garnicht in Szenelokalen oder Swingerclubs, und wenn man:down: es vielleicht auch nicht glauben mag und obwohl ich auch schon die eine oder andere Erfahrung habe, hatte ich es genau aus den Gründen seeeeeeeeehr lange nicht mit einem Mann ... ja und gefunden werden will woll jeder ;)

PS: Zu "femininer Mann" sollte man vielleicht dazuschreiben ob man:down: ein "zartes Männlein" sucht oder "einen Mann mit weiblen Geist" ... ups dass stand schon lang nirgendwo mehr :)

Ich habe die selben Bedenken und Wünsche wie manche hier; auch ich suche keine ONE´s, auch ich will mich nicht mit Mehrfachkontaktern treffen und schon garnicht in Szenelokalen oder Swingerclubs, und wenn man:down: es vielleicht auch nicht glauben mag und obwohl ich auch schon die eine oder andere Erfahrung habe, hatte ich es genau aus den Gründen seeeeeeeeehr lange nicht mit einem Mann ... ja und gefunden werden will woll jeder ;)

PS: Zu "femininer Mann" sollte man vielleicht dazuschreiben ob man:down: ein "zartes Männlein" sucht oder "einen Mann mit weiblen Geist" ... ups dass stand schon lang nirgendwo mehr :)

signo!

SO ist es, denn sicher, auch von NÖ - Süd, könnte man wie von z.B. BiPaar_WienSüed, (meint es zwar gut), gepostet, nach Wien ins Kaiserbründel, eine Gay-Sauna, oder in ein Szene-Lokal fahren, DOCH wen lernt man dort kennen!?
Meist eben Profis, Stricher, oder eben Neugierige Männer , die es dann wahrscheihnlich mit jedem machen würden.

Ich bin ebenfalls Bi- Anfänger, und wie schon erwähnt an keinen Ones, Mehrfachkontaktern, oder Swingerclubs interessiert, sondern an jemandem, der "schon in seinem Profil, oder erstem Mail ", usw., klipp und klar bekundet, daß er nur mit EINEM MANN, schöne sexuelle Erlebnisse möchtet! (egal, ob gay, bi, Dwt, oder eben Anfänger oder schon etwas erfahrener)!

Dies ist wie bei dir auch der Grund, weshalb ich trotz etlicher erhaltener Mails und dergleichen, bis heute ebenfalls noch fast unberührt bin.
Und nach einem ersten Kennenlernen, passender Chemie, wären dann öftere schöne Treffen , und eine längere (Sex)-freundschaft, das Ziel!

Ps: Zu "femininer Mann": Er sollte einfach ein etwas gefühlvoller Mensch sein, der dies auch zeigen kann, vielleicht auch gerne zärtlicher ist.

Und sicher gibt es viele User hier, die ähnlich empfinden, ;)

...kenn ich nur allzugut, ist oft schwierig.
Meist ist die Entfernung, wenn´s schon mal passen würde, ein Hinderniss, welches zumindest einen dauerhaften Kontakt nicht gerade leichter macht.
wünsch Dir trotzdem viel Glück und Erfolg:winke:

gayboy.at ist ganz gut.... sind ein paar deppen dabei - aber wenn du intresse hast dann findest was

Werde Mitglied in den diversen Gruppen zu dem Thema und schaue mal ins Kinolabyrinth, glaube Mittwoch und Freitag ist Gaytag, Kaiserbründl und Papillonsauna sollen auch gut sein dazu.

Hab ich probiert ohne wirklichem ercolg. viellwicht bin ich auch zu wählerisch.

@bukowsky69!

Trotz vieler Mails, die dann wieder fast alle im Sand verliefen, ist ES auch bei mir bis heute so geblieben, wie schon geschrieben, auch ich möchte keine Profis, Clubs, usw.
Schade, dass du in Wien wohnst, oder vielleicht doch nicht?

Lg. an dich,

..nett geschrieben und nette Aufnahmen von dir..............;)

;) Wenn er es ist auf den Aufnahmen, Fakecheck hat er ja keinen gemacht! Kann genausogut sein Nachbar sein, dem er eins auswischen will! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben