Hello leute. Habt ihr tipps wie ich einen kontakt zu einem schlanken femininen typen herstellen kann. ich bin noch nie in die gelegenheit gekommen mit einem mann intim zu sein. aber wenn ich eine anzeige im ef schreibe melden sich leider nie die die mich ansprechen würden. klingt blöd ist es auch.
@bukowski69, Wie gut kenne ich das auch, da auch Bi interessiert!
Es klingt weder blöd ,was du schreibst und möchtest,, im Gegenteil , Es ist Tatsache! Überhaupt wenn man wie auch ich eine bestimmte Vorstellung eines Partners hat.
Im Ef hier oder auf anderen Seiten, X viele Inserte sind vorhanden, aber wer meint es ehrlich, ist feminin?, und kein Partnerwechsler?, usw.
Leider finden sich oft zu wenige persöhnliche Angaben, in den Kontaktanzeigen. So auch unter ER sucht IHN im Erotikforum, denn Zitat: " Suche jemanden zum blasen, ficken", ist ZUWENIG! Um nur ein Beispiel zu nennen.
Und wieviele Profile enthalten dann noch dazukommend, nicht mal die nötigsten Angaben...............
Und kommt es dann zu einem Mailverkehr, oft interessant, ja schreiben dich oft die deinen Wünschen nicht entsprechenden Leute an, die aber nichts dafür können, denn sie suchen ja auch! NIEMAND hier kann im Vorhinein wissen, ob es dann auch passt!
ZIM: Hat schon recht, wenn dich jemand anschreibt, führt wohl sicher kein Weg vorbei, sich mal zu beschnuppern, (wenn man in etwa gleiches empfindet),
doch oft will der endlich passende?, gefundene dann gleich beim ersten Treffen nach einem kurzen Gespräch, ab in ein Hotel und schon Sex, ohne dass man sich ein genaueres Bild machen könnte.
Was auch ich nicht am ersten Tag möchte!
Erstmal. wie Zimm schreibt, sich KENNENLERNEN, und seine ,und die des Anderen Mannes, gemeinsamen sexuellen Vorlieben, Wünsche, die Symphatie uvm. zu entdecken, wird sicher zielführender sein.
Und passt DIES, ist nicht zu vergessen, oft kommt man zu keinem Ziel, da es nicht beiden möglich ist, (je nach Beruf), sich auf perfekte zeitliche, längere Treffen zu verständigen, zumindest an Wochentagen, und da die meisten BI- Männer eine Beziehung oder Familie haben, geht es an Sonntagen nicht, oder ähnlich!
Wie z.B. auch bei mir, ich kann da selbständig!, an WOCHENTAGEN, oft Mi, DO, FR, eventuell auch Sa, ABER NUR nachmittags ab 14 Uhr, da ich wegen der Zeitverschiebung (Übersee), abends vor dem Pc sitzen muss,
und daran scheiterte sicher schon meinerseits einiges, denke ich persöhnlich!
Wie gesagt: Du bist nicht alleine, und es suchen im Ef, wenn du das verfolgst oft sehr lange immer wieder die selben geschätzten User, was sicher einen berechtigeten Grund haben muss!
Deshalb ist es sicherlich besser gefunden zu werden, als endlos zu suchen!
Lg.