Privat Diverses Bi dem Partner verheimlichen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Uns würde interessieren ob die Bi Leute (hier im Ländle) welche verheiratet usw. sind, quasi ein Doppelleben führen (und warum?) oder ob der Partner Bescheid weiß und es akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dzt. single aber habs auch immer gesagt, aber nur wenig Frauen können damit was anfangen ...

Schon klar ;). Ist nur reines Interesse. Wie Sonja geschrieben hat: nur wenig Frauen können damit etwas anfangen. Kommt uns auch so vor. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fürchte gerade in Vorarlberg mit dem übertriebenem Schwarz / Weiß denken, ist das ein Problem. Würde es meiner auch nicht sagen, das gäbe nur endlose Diskussionen die am Ende zu nix außer gegenseitigem Frust führen :hmm:

hab unserer sie auch erzählt dass ich bi bin und sie akzeptiert es, konnten dadurch auch eine nette erfahrung sammeln :)

Wir sind da offen und reden über das was wir uns vorstellen auch das wir bi sind und ich schon vor meinem Schatz einen geblasen gab

ehrlich wert doch am längsten!!! so sagt man.......finde auch das man das offen ansprechen sollte.
geht ja nur um sex und hat nichts mit der beziehung zu tun!
die meiste frauen oder männer fühlen sich da aber dedroht und denken das es an ihnen liegt was quatsch ist.
jeder sollte seine vorlieben ausleben können beziehung oder nicht!!!

schätze mal, dass es wohl die meisten verheirateten verheimlichen und deshalb ein doppelleben führen

Meine Partnerin hat leider null Verständnis dafür! Ich hab jedenfalls die schönsten Momente erlebt mit Paaren wo er zumindest er bi ist.

Zurück
Oben