- Reaktionen
- 24.922
- Checks
- 72
Die alten Damen sind gerade in St. Moritz angekommen.Wer weiß, vielleicht funktioniert die sicher nett gemeinte Provokation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die alten Damen sind gerade in St. Moritz angekommen.Wer weiß, vielleicht funktioniert die sicher nett gemeinte Provokation
Welche Alten Damen meinst du?Die alten Damen sind gerade in St. Moritz angekommen.
Mich und ein älteres auto das im Winter benutzt wirdWelche Alten Damen meinst du?
Du bist doch keine alte Dame Chantal, seit wann gibt es Chantal?Mich und ein älteres auto das im Winter benutzt wird
Na ja, fühle mich auch nicht alt, aber das Alter geht auch an einer jungen Chantal nicht spurlos vorbei.Du bist doch keine alte Dame Chantal, seit wann gibt es Chantal?
Ja, nach dem 2. Mal abspritzenRuhig Heute , die Älteren Herrn schon am liegen
intressantHmmm ...
Hallo suche nach der Arbeit einen Ausgleich bin Verheiratet 54 J 175 Gros 85 kg kann aber nur nach der Arbeit Mo-Do15,30 bin aus Hohenems nicht Besuchbar und führ alles offen |