- Reaktionen
- 10.531
- Checks
- 1
Wieso, kennst so ein Stück??Einer Lust auf ein schlankes gepflegtes
geiles hübsches Stück ohne Anlaufschwierigkeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, kennst so ein Stück??Einer Lust auf ein schlankes gepflegtes
geiles hübsches Stück ohne Anlaufschwierigkeiten!
Na ja, der macht was aus, schleicht rum und hat dann nicht mal die Courage mit einem zu reden, dass es leider für ihn nicht passt oder was auch immer. Und glaubt dabei nicht erkannt zu werden auf eimem LIDL Parkplatz, wo dann sonst niemand ist.Wieso, kennst so ein Stück??
Naja, das kenne ich von Romeo auch da habe ich auch so einen, der meint auch, dass er nicht zu feig ist oder zu schuechtern, aber immer wenn es dann ein Date gibt oder er nur bestätigen muss, dann verstummt er plötzlich oder taucht nicht auf.Na ja, der macht was aus, schleicht rum und hat dann nicht mal die Courage mit einem zu reden, dass es leider für ihn nicht passt oder was auch immer. Und glaubt dabei nicht erkannt zu werden auf eimem LIDL Parkplatz, wo dann sonst niemand ist.
Das ist jetzt der 4.Thead mit dem gleichen BeitragJemand Lust auf ein Treffen?
Da wars also erst der 4te.Das ist jetzt der 4.Thead mit dem gleichen Beitrag
Da muss einer reden!Tja…..und auch beim 4ten passiert nix!
Schade dass sich die Oldies mit Erfahrung nix zutrauen !
Tja…..und auch beim 4ten passiert nix!
Schade dass sich die Oldies mit Erfahrung nix zutrauen !
Interessant, das ist doch schon mal ein Hinweis.Da muss einer reden!
Spannen und wieder gehen. Ist kein Wunder das sich bei so einem wie dir niemand meldet.