Privat Diverses Bi Männer Ü60 hier

Das klingt zuerst einmal nicht so gut!
Hoffe für Dich, dass alles, was auch immer, gut überstanden ist und Du die Freizeit jetzt genießen kannst.
 
Auch "Rentner" klingt etwas eigenartig, ich sage lieber Ruhestand, ist zwar das selbe ;) jedoch bis zum letzten Tag, letzte Stunde voll anwesend, und jetzt: wenn ich gebraucht werde, komme ich immer wieder zur Aushilfe, sie haben es nicht leichter bekommen mit Personalmangel usw. ...
 
Stimmt schon! Das Wort Rentner macht einem irgendwie älter. Ich glaube aber, dass sich mancher auch mit viel Selbstironie so bezeichnet 😉
 
Auch "Rentner" klingt etwas eigenartig, ich sage lieber Ruhestand, ist zwar das selbe ;) jedoch bis zum letzten Tag, letzte Stunde voll anwesend, und jetzt: wenn ich gebraucht werde, komme ich immer wieder zur Aushilfe, sie haben es nicht leichter bekommen mit Personalmangel usw. ...
Arbeitsbedingungenund Bezahlung verbessern, allgemein, dann mangelt es auch nicht.
 
Stimmt schon! Das Wort Rentner macht einem irgendwie älter. Ich glaube aber, dass sich mancher auch mit viel Selbstironie so bezeichnet 😉
Lieber ein Wort macht dich älter, dafuer noch leben und mehr Freizeit zu haben, je frueher, je besser. 😉
Arbeit ist nicht das Leben, man arbeitet nur um zu leben.
 
Das wäre traurig! Es stimmt zwar vielfach, dass Arbeit nicht immer Spaß macht und sinnstiftend ist.
Ist auch bei mir so, zum Glück aber nur zu einem kleinen Teil.
Ein kleines unscheinbares aber geniales Büchlein dazu:
1676445556262.png
 
Das wäre traurig! Es stimmt zwar vielfach, dass Arbeit nicht immer Spaß macht und sinnstiftend ist.
Ist auch bei mir so, zum Glück aber nur zu einem kleinen Teil.
Ein kleines unscheinbares aber geniales Büchlein dazu:
Anhang anzeigen 11242585
Ichh bin nicht unmotiviert, ich liebe meinen Job, sonst wuerde ich den nicht machen.
Aber, ich mache ihn des Geldes wegen, denn eigentlich habe ich keine Zeit fuer einen Job!
Und ich brauche keine Beschaeftigungstherapie, mir ist nie langweilig und fachlich kann ich in meiner Freizeit mich weit besser, auch weil frei, mich entfalten ich bin als freier Mensch erfolgreicher darin mein Potential zu steigern. Ein Job foerdert nicht wie ein freies Tun. 😉
 
Herrlich!
Doch einige ältere am Start!
Das erregt mich doch sehr….stehe auf die Älteren Herren!
Einer Lust auf ein schlankes gepflegtes
geiles hübsches Stück ohne Anlaufschwierigkeiten!
Bitte PN
 
Zurück
Oben