- Reaktionen
- 10.533
- Checks
- 1
Woran das wohl liegt?Nix los hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran das wohl liegt?Nix los hier
ich schonEin Rentner hat sicher keine Zeit!
Ja schon vor 2 1/2 Jahren 18Monate Krankenstand und seit 1.1.2022 in PensionGehe ich recht in der Annahme, dass Du früher abgezischt bist
ja von dieser Seite der Selbstironie passt es schon, mag dies doch auch...Stimmt schon! Das Wort Rentner macht einem irgendwie älter. Ich glaube aber, dass sich mancher auch mit viel Selbstironie so bezeichnet
Einer tanzt doch immer aus der Reihe!ich schon
Arbeitsbedingungenund Bezahlung verbessern, allgemein, dann mangelt es auch nicht.Auch "Rentner" klingt etwas eigenartig, ich sage lieber Ruhestand, ist zwar das selbe jedoch bis zum letzten Tag, letzte Stunde voll anwesend, und jetzt: wenn ich gebraucht werde, komme ich immer wieder zur Aushilfe, sie haben es nicht leichter bekommen mit Personalmangel usw. ...
Lieber ein Wort macht dich älter, dafuer noch leben und mehr Freizeit zu haben, je frueher, je besser.Stimmt schon! Das Wort Rentner macht einem irgendwie älter. Ich glaube aber, dass sich mancher auch mit viel Selbstironie so bezeichnet
Ichh bin nicht unmotiviert, ich liebe meinen Job, sonst wuerde ich den nicht machen.Das wäre traurig! Es stimmt zwar vielfach, dass Arbeit nicht immer Spaß macht und sinnstiftend ist.
Ist auch bei mir so, zum Glück aber nur zu einem kleinen Teil.
Ein kleines unscheinbares aber geniales Büchlein dazu:
Anhang anzeigen 11242585
Hoffe es geht dir soweit gut. Kenne ja deine Geschichte.Ja schon vor 2 1/2 Jahren 18Monate Krankenstand und seit 1.1.2022 in Pension