- Reaktionen
- 171
- Checks
- 1
das würde ich auch suchen - bin nicht besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die Schnauze voll wenn den sogenannten Bi-Männern.
Sobald eine bio in Sicht und greifbar ist, egal wie die ausschaut (bin selbst ja auch keine Schönheit!), interessiert es die nicht mehr ob Männer oder TS da sind.
Hab das selbst schon einigemale erlebt. Date ausgemacht, und dann war eine bio dort und man kennt dich nicht mehr.
Sind dann meistens die notgeilen, die sonst nix bekommen.
Pech gehabt. Mein Freund in St. Moritz ist ...hmmm shit werd erst 53
Na dann kann ich wohl die 63. seinIch bin definitiv Ü60. Habe über 60 Frauen glücklich gemacht. Mit @Mitglied #375303 wären es 62
Liebe Chantal, du hast dann aber wieder eine Erfahrung gemacht, sind dann eh nix wert. Lass ihn dann auch mal stehen.Ich hab die Schnauze voll wenn den sogenannten Bi-Männern.
Sobald eine bio in Sicht und greifbar ist, egal wie die ausschaut (bin selbst ja auch keine Schönheit!), interessiert es die nicht mehr ob Männer oder TS da sind.
Hab das selbst schon einigemale erlebt. Date ausgemacht, und dann war eine bio dort und man kennt dich nicht mehr.
Sind dann meistens die notgeilen, die sonst nix bekommen.
Geh schon lang nicht mehr zu den PP-Notgeilen.Liebe Chantal, du hast dann aber wieder eine Erfahrung gemacht, sind dann eh nix wert. Lass ihn dann auch mal stehen.
Bist aber schnell gealtertIch bin definitiv Ü60. Habe über 60 Frauen glücklich gemacht. Mit @Mitglied #375303 wären es 62
Leider zuweit wegIch steh noch immer auf ältere…..
Wie sieht es aus bei euch,
Hat keiner Zeit und Lust ???
Ich würde mich freuen….
Bitte PN
GG
Bei 60 Frauen kein Wunder.Bist aber schnell gealtert
Brav daheim?Na niemandem mehr hier? oder sind alle nur noch brav daheim
Und? Bist du über 60?du hast lust auf einen jungspritzer und bist besuchbar dann gerne pn
Würd mich freuen
Wer weiß, vielleicht funktioniert die sicher nett gemeinte Provokation