Privat Diverses Bi Männer Ü60 hier

Ich hab die Schnauze voll wenn den sogenannten Bi-Männern.
Sobald eine bio in Sicht und greifbar ist, egal wie die ausschaut (bin selbst ja auch keine Schönheit!), interessiert es die nicht mehr ob Männer oder TS da sind.
Hab das selbst schon einigemale erlebt. Date ausgemacht, und dann war eine bio dort und man kennt dich nicht mehr.
Sind dann meistens die notgeilen, die sonst nix bekommen.
 
Ich hab die Schnauze voll wenn den sogenannten Bi-Männern.
Sobald eine bio in Sicht und greifbar ist, egal wie die ausschaut (bin selbst ja auch keine Schönheit!), interessiert es die nicht mehr ob Männer oder TS da sind.
Hab das selbst schon einigemale erlebt. Date ausgemacht, und dann war eine bio dort und man kennt dich nicht mehr.
Sind dann meistens die notgeilen, die sonst nix bekommen.

Ja, das ist so ziemlich genau das Unbefriedigende was ich an MSM oft nenne.
Das Oberflächliche, Austauschbare, der Mangel an Respekt des Gegenüber.
Es ist wie ein Tier, welches mit einem Insekt spielt, taucht was anderes auf, dann ist das Interesse zumindest geschmälert und das Tier jagt dem neuen Objekt hinterher.
Wenn man sich dessen bewusst ist, wird, dann macht das mehr kaputt als es mal Freude gemacht hat.

Passende Ueberschrift:

Wenn Erotik schmerzhaft wird fuer die Seele und den eigenen Ego.
 
Ich hab die Schnauze voll wenn den sogenannten Bi-Männern.
Sobald eine bio in Sicht und greifbar ist, egal wie die ausschaut (bin selbst ja auch keine Schönheit!), interessiert es die nicht mehr ob Männer oder TS da sind.
Hab das selbst schon einigemale erlebt. Date ausgemacht, und dann war eine bio dort und man kennt dich nicht mehr.
Sind dann meistens die notgeilen, die sonst nix bekommen.
Liebe Chantal, du hast dann aber wieder eine Erfahrung gemacht, sind dann eh nix wert. Lass ihn dann auch mal stehen.
 
Liebe Chantal, du hast dann aber wieder eine Erfahrung gemacht, sind dann eh nix wert. Lass ihn dann auch mal stehen.
Geh schon lang nicht mehr zu den PP-Notgeilen.
Ich habe mittlerweile einige fixe Teilzeitbeziehungen wie einen in Sonthofen und den in St. Moritz wohin ich oft eingeladen werde. Und das genügt mir. Erstens kann ich den Sex und auch eine gewisse Freundschaft dort in vollen Zügen geniessen und mich hingeben, muss mich auch nicht mit Quickies und Poppers geilen abmühen.
 
Zurück
Oben