Bi Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Wo finden wir eine Bi Dame für sex.
Ausser im Forum, hir finden wir keine.
DANKE
LG

Eigentlich sollte sowas einfach sein das man hier ne geile bi frau findet aber leider

Ich würde auch eine suchen - für meine Freundin....leider ist sie sehr schüchtern und schon etwas älter, aber sie würde sich unheimlich gerne mal von einer Dame lecken lassen und auch mal gerne lecken.... Das Alter wäre von 50 aufwärts ....

Das Problem liegt daran, das die meisten Bi Damen, eine Bi Dame sucht, und nicht ein Paar, wo sich ein alter Sack aufgeilt, weil es sich gerade zwei Damen besorgen.

Meine Partnerin ist auch bi, wenn sie möchte, dann sucht sie sich das passende Gegenstück und wird auch fündig, ganz ohne meiner Hilfe.

@Mitglied #473142 hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen möchte! Falls nicht erkläre ich es dir anders.

Solange du ihm Spiel bist, wird deine werteste zu 99% keine bi Dame finden, weil eine Bi Dame auf dich nichts heiß ist.;)

irgendwie ist es spannend zu lesen das viele offensichtlich ein Problem haben Mädels zu finden (wobei das in dem Forum eigentlich kein wunder ist ein Blick in Fotos & Videos lässt einen erkennen warum :krank:) ... da stellt sich doch die Frage warum sprecht ihr nicht einfach beim fortgehen wen an? so schwer ist das nicht ;) auch seht ihr dann meist was ihr bekommt ...allerdings sieht dass das gegenüber auch :D

und wenn es über das Internet passieren soll dann empfehlen sich Seiten die über einen validen Fakecheck verfügen!
auch Tinder und co kann für Leute die in real kontaktscheu oder kontaktgehemmt sind durchaus eine Möglichkeit sein ;)

Was generell nicht bei Mädels funktioniert ... ist die "hey ich will ficken oder lecken Methode" *gg* oder "meiner will eh nur zuschauen" oder ich suche für meine Freundin:verwirrt:

übrigens ein Treffen auf neutralem Gebiet (bei einem Glas Wein, Cocktail, Tee, Kaffee, etc..) :coffee:nur mal zum plaudern und kennen lernen wirkt meist Wunder und bringt euch/oder dich näher ans Ziel ;)

irgendwie ist es spannend zu lesen das viele offensichtlich ein Problem haben Mädels zu finden (wobei das in dem Forum eigentlich kein wunder ist ein Blick in Fotos & Videos lässt einen erkennen warum :krank:) ... da stellt sich doch die Frage warum sprecht ihr nicht einfach beim fortgehen wen an? so schwer ist das nicht ;) auch seht ihr dann meist was ihr bekommt ...allerdings sieht dass das gegenüber auch :D

und wenn es über das Internet passieren soll dann empfehlen sich Seiten die über einen validen Fakecheck verfügen!
auch Tinder und co kann für Leute die in real kontaktscheu oder kontaktgehemmt sind durchaus eine Möglichkeit sein ;)

Was generell nicht bei Mädels funktioniert ... ist die "hey ich will ficken oder lecken Methode" *gg* oder "meiner will eh nur zuschauen" oder ich suche für meine Freundin:verwirrt:

übrigens ein Treffen auf neutralem Gebiet (bei einem Glas Wein, Cocktail, Tee, Kaffee, etc..) :coffee:nur mal zum plaudern und kennen lernen wirkt meist Wunder und bringt euch/oder dich näher ans Ziel ;)

Sollte man einfach in jedem "ich finde keine/n" Suder-Thread posten! :up:

Es liegt nicht an jenen die man/n nicht findet, sondern an jenen die falsch suchen. Oder mit falschen Erwartungen. Oder auf der falschen Plattform.

Grundsätzlich bietet das Internet tolle Möglichkeiten Menschen mit den gleichen Interessen/Ausrichtungen/Fetisch zu treffen, oftmals besser als im "Real Life", aber wer schon im Internet so uninteressant, notstandig und ungepflegt auftritt wie Lust_sex, darf sich nicht wundern wenn es hier (und wohl auch im Real Life) nicht klappt.

Zurück
Oben