N
Gast
(Gelöschter Account)
Hi jetzt in wieselburg outdoor lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hiHi 26 p suche aktiven kerl Blase gern Vl passiert auch mehr
Gebe ich Dir voll recht, schreiben, Lust machen und nix passiert!Es sind bestimmt viele Männer aus St. Pölten hier vertreten aber leider ergibt sich real nichts....
Das stimmt nicht bei jeden es gibt auch welche die Taten sprechen lassenGebe ich Dir voll recht, schreiben, Lust machen und nix passiert!
Ja, ich weiß. " Regeln bestätigen die Ausnahmen" hatte auch ein zwei Kontakte, aber meist schreiben, schreiben (was ich gerne mache) aber .. Lg.Das stimmt nicht bei jeden es gibt auch welche die Taten sprechen lassen
Ja, ich weiß. " Regeln bestätigen die Ausnahmen" hatte auch ein zwei Kontakte, aber meist schreiben, schreiben (was ich gerne mache) aber .. Lg.
[/QU
Ich bin mobil und wenn du magst gerne könnten uns am Ratzi treffen oder soBist hin und wieder in St. Pölten?
schreib mir eine PN was du du gerne erleben magstWäre super, dachte Du bist aus Wien. Wo beim Ratzi, war in Wirklichkeit nie dort! Auch wenn ich aus der Gegend bin!
woEin aktiver Lust heute St.Pölten & Umgebung?