- Reaktionen
- 4.414
- Checks
- 1
Hey Bi Männer wo seid ihr so unterwegs in wr.neustadt? Treffpunkte? Gloryhole??
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt... gibt jo eh "nur" 49 Threads zu WN ... und wieda a Pisaversager mehr ... de Nutzung dea SuFu is scho vadaummt schwa ... owa wos wüst, waunns Bluat ned im Hirn is, is mim Denkn ned weit hiEndlich ein neuer WN - Thread, die alten taugen eh nix mehr..
Sei ned so streng, -))stimmt... gibt jo eh "nur" 49 Threads zu WN ... und wieda a Pisaversager mehr ... de Nutzung dea SuFu is scho vadaummt schwa ... owa wos wüst, waunns Bluat ned im Hirn is, is mim Denkn ned weit hi
--> (3) Suchergebnisse für query: Neust* | Erotikforum.at
--> (3) Suchergebnisse für query: WN | Erotikforum.at
Endlich ein neuer WN - Thread, die alten taugen eh nix mehr..
Also ich mag wenn man mich beobachtetWäre eh gut wenn sich einmal ein neuer Treffpunkt wo etablieren würde, wo nicht alles von notgeilen aufdringlichen Spannern bevölkert wird, und man niergend wo seine Ruhe hat, so wie es leider beim Metro und P&R Seebenstein schon lange der Fall ist!
Ich mag es auch. Deswegen heute wieder am p+r seebenstein.Also ich mag wenn man mich beobachtet