Treffpunkte Bi-Männer und Boys Wr Neustadt

Suche gefühlvollen FICK-FIST-FREUND-in ! Sie/Ihn,Er/DIE/PAAR mich regelmässig Leckt,Bläst,Dehnt,Dildet,Fickt,Fistet und mehr REAL L-XXL od. mehr ;) DEHNBAR ! bei mir oder Nähe regelmässig BESUCHBAR ! od. Nähe Outdoor, ICH 3x Geimpft,GESUND,sauber gespült,rasiert,versaute geile ARSCHFUT-passiv ohne viel Bla Bla unkompl.,. Melde Dich bei Interesse ! BITTE PROFIL LESEN !(bei MIR eher abends) gerne regelm. ABENDS BESUCHBAR ! ev. DAUERFREUNDSCHAFT !

Ja machen wir freitag oder samstag aus.
Vielleicht meldet sich auch ein Pärchen
Und große schwänze

Suche gefühlvollen FICK-FIST-FREUND-in ! Sie/Ihn,Er/DIE/PAAR mich regelmässig Leckt,Bläst,Dehnt,Dildet,Fickt,Fistet und mehr REAL L-XXL od. mehr ;) DEHNBAR ! bei mir oder Nähe regelmässig BESUCHBAR ! od. Nähe Outdoor, ICH 3x Geimpft,GESUND,sauber gespült,rasiert,versaute geile ARSCHFUT-passiv ohne viel Bla Bla unkompl.,. Melde Dich bei Interesse ! BITTE PROFIL LESEN !(bei MIR eher abends) gerne regelm. ABENDS BESUCHBAR ! ev. DAUERFREUNDSCHAFT !
Freitag oder Samstag Abend

Zeit und Lust Freitags 21 Uhr REAL in 2630 Ternitz 2 geile ÄRSCHE zu Ficken und zu Fisten und mehr ??? GERNE AUCH DAMEN/PAARE WILLKOMMEN ! bitte früh genug anmelden gerne mehrere bei mir !!! lg georg

Zuletzt bearbeitet:
FICKEN BIS FISTEN ODER MEHR REAL ! HEUTE NOCH ! Einfach kommen REINFICKEN ANFÜLLEN oder MEHR/ERE und wieder gehen ohne viel bla bla REAL !! Bin eher PASSIV - Gerne echte L - XXXL oder mehr, auch Outdoor in meiner nähe ! ------------------------------------------------------------------------ Ternitz Bahnhof Parkplatz, Stadtpark Ternitz(eher Abends) oder nähe Neunkirchen, hinter Metro WN, P&R Seebenstein ev. Figurteich einfach anschreiben ausmachen kommen ! Ficken bis Fisten bin Passiv----------------------------------------- Treffen nur gegen voranmeldung und sicherer zusage !!!!--------------------------------------------------- ICH Suche gefühlvolle/n FICK-FIST-FREUND/IN ! Er/DIE mich regelmässig Leckt,Bläst,Dehnt,Dildet,Fickt,Fistet REAL L-XXL od. mehr ;) Bin DEHNBAR (BLASE NICHT AKTIV) ! bei mir oder Nähe regelmässig BESUCHBAR ! od. Nähe Outdoor, ICH 3x Geimpft,GESUND,sauber gespült,rasiert,versaute geile ARSCHFUT-passiv ohne viel Bla Bla unkompl.,. Melde Dich bei Interesse ! BITTE PROFIL LESEN !(bei MIR eher abends) gerne regelm. ABENDS BESUCHBAR ! ev. DAUERFREUNDSCHAFT ! KEIN FINANZIELLES INTERESSE ! lg georg--------------------------------------------https://www.romeo.com/profile/GEILE-ARSCHFUT

Anhänge

• 663_1000.jpg
    663_1000.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 11
Bin besuchbar in WN
Würde ihn dir schön blasen und vl. Mehr.
Bin passiv und warte in DW
Wann: ab jetzt!!!!!

Zurück
Oben