Bi-Neigung nachgehen?

Mitglied #249366

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.116
Checks
3
Hallo
ich denke ich habe eine Bi Neigung. Ich trage gerne nylons bzw. Stumpfhosen und würde gerne mit einen gleichgesinnten Mann gemeinsam wixen. Auch einmal blasen würde mich geil machen. Allerdings möchte ich meine Frau nicht betrügen.
Und ich bin mir nicht sicher ob es mir real auch so gefällt wie die Vorstellung. Wenn ich es real machen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber auch wenn sie mir sowa nicht bieten kann.
Kennt wer so eine Situation und kann mir helfen?

Hallo
ich denke ich habe eine Bi Neigung. Ich trage gerne nylons bzw. Stumpfhosen und würde gerne mit einen gleichgesinnten Mann gemeinsam wixen. Auch einmal blasen würde mich geil machen. Allerdings möchte ich meine Frau nicht betrügen.
Und ich bin mir nicht sicher ob es mir real auch so gefällt wie die Vorstellung. Wenn ich es real machen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber auch wenn sie mir sowa nicht bieten kann.

Kann ich verstehen!
Warum machst Du es nicht ?
um zu sehen wo die Grenzen sind

ja die Situation kenne ich, aber helfen kannst du dir insofern nur selber indem du es einfach einmal ausprobierst.

red mit ihr - da sie dir diese erfahrung nicht bieten kann wird sie es wohl nicht als fremdgehen ansehen, sofern sie darüber bescheid weiss

na dann probiere es halt mal mit einem Mann

es tut nicht weh!
Und das was ev. weh tut das musst du ja nicht zuallererst tun!

Und Du musst es ihr ja nicht auf die Nase binden

sie wird dir aj auch nicht alles sagen ..
oder glaubst du das?

red mit ihr - da sie dir diese erfahrung nicht bieten kann wird sie es wohl nicht als fremdgehen ansehen, sofern sie darüber bescheid weiss
Naja das könnte auch schnell mal in's Auge gehen.

@TE: Das musst du schon selbst herausfinden. Probieren geht über studieren :mrgreen:

Ich sehe das schon als Fremdgehen, auf jeden Fall.
An deiner Stelle würde ich ihr alles erzählen, ich finds nicht ok wenn man solche Geheimnisse in einer Beziehung hat. Ich würde das auch ihr gegenüber nicht fair finden wenn du das ganze hinter ihrem Rücken durchziehst.
Sicher das sind Sachen die sie dir nicht bieten kann, aber das ist noch lange kein Grund sie zu belügen.

ich würde dir raten mit deiner frau darüber zu sprechen !! es ist in einer funktionierenden partnerschaft sehr wichtig keine geheimnisse zu haben. vielleicht steht ja deine frau auch darauf das du mal einen schwanz bläst !!

bei uns war es so und wir haben jetzt beide mit bi-männer so unseren spaß ;-)

lg. Silvia und Herbert

gar nicht so einfach, es RICHTIG zu machen....

Erst die Pferde scheu machen, um dann festzustellen, dass es Dir eh nicht gefällt?

Darüber reden, eine Abfuhr kassieren und ewig darunter leiden, dass Mann etwas versäumt hat?

Trotz Abfuhr es trotzdem versuchen und mit schlechtem Gewissen rumrennen?

Aus diesen Überlegungen heraus eine Bauchweh-Variante: Ausprobieren und wenn es Dir gefällt (Wiederholungsgefahr), darüber mit der Partnerin reden....

Hallo
du kennst deine Frau doch - sonst hättest du sie ja nicht geheiratet. Du möchtest sie nicht betrügen, daraus könnte man schließen, dass du sie liebst!
Wieso redest du nicht mit ihr über das, was dir zu denken gibt?

Zurück
Oben