- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Aha.ich.sen nur tastenwixer da
Das war jetzt aber echt gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha.ich.sen nur tastenwixer da
Die Gemeinen zeigen uns wie wertvoll die Anderen sindDas war jetzt aber echt gemein
Ja klarGibts hier bi Männer?
Leider ohne Nest... :-(Suche passiven/aktiven Bi Mann mit Nest aus dem südlichen Burgenland. Näheres per PN
Ja klar ....Schade. Lust bei einem Treffen dabei zu sein wenn ich die passende Lokation hab. Aktiv oder passiv?
Ja sehr gerne. Aktiv, aber zwischendurch vielleicht auch passiv. Kommt auf die Situation anSchade. Lust bei einem Treffen dabei zu sein wenn ich die passende Lokation hab. Aktiv oder passiv?
Vielleicht passt es ja mal das wir vor den Augen von Lady-mmf-bi mal .... ggg ....Ja sehr gerne. Aktiv, aber zwischendurch vielleicht auch passiv. Kommt auf die Situation an
hört sich heiß anVielleicht passt es ja mal das wir vor den Augen von Lady-mmf-bi mal .... ggg ....
Suche passiven/aktiven Bi Mann mit Nest aus dem südlichen Burgenland. Näheres per PN
Treffen ist für nächste Woche Samstag abend geplant. Zeit und Lust?hört sich heiß an
Bist dabei ?hört sich heiß an
KlaroGibts hier bi Männer?
Treffen ist für nächste Woche Samstag abend geplant. Zeit und Lust?