Bi oder Hetero?

Mitglied #547156

Aktives Mitglied
Registriert
13.3.2020
Beiträge
98
Reaktionen
5.097
Punkte
481
Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
 
Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
Ich glaube das eher die Männer was falsch verstehen die das sagen 😎
 
Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
Das sind alles Männer die "eigentlich Hetero" sind...
Grundsätzlich wollen sie hetero sein, aber es is ihnen egal, was sie dann ficken können...
🤷‍♀️😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die meisten sowieso nicht zu einem Treffen erscheinen, ist es komplett Blunzn was sie schreiben.
Aber vielleicht werden da nur Fantasien benutzt, da der gemeine Homo davon träumt, einen Hetero umzudrehen.
 
Wer sich hier hetero nennt, hat vermutlich Angst vor irgendwelchen Zärtlichkeiten, möchte aber trotzdem "einen Schwanz" und nicht nur einen Dildo. Da ist dann von einer eher verkrampften Begegnung auszugehen oder dem üblichen "keine Antwort mehr und Profil gelöscht".
 
Ich denke das Thema ist weitaus umfangreicher als hier zu sagen wer sich hetero nennt hat Angst vor Zärtlichkeiten ^^ … Ich denke schon das bi nicht gleich bi ist … Viele Männer finden es geil zu blasen oder geblassen zu werden so wie ficken und gefickt zu werden . Könnten aber nie wirklich Zärtlichkeiten wie schmusen / streicheln usw mit dem gleichen Geschlecht teilen … Und können auch ausschliesslich mit einer Frau zusammen leben und Zärtlichkeiten teilen … Ich denke schon das es einen sexuellen Aspekt gibt und einen emotionalen …
 
Etwas zu klassifizieren, einzuteilen,in ein Schema ordnen.....das ist Fluch und Segen zugleich und uns Menschen angeboren.....

Mir gefallen Schwänze,mir gefällt der Gedanke einen in mir zu haben,einen zu blasen.....ich fühle mich extrem gereizt wenn meine Frau mir den Strapi reinschiebt.....aber ich liebe ausschließlich Frauen...

Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, welche nicht auf Biegen und brechen entstand...ich würde sie annehmen...

Ob es nun 1%Bi ist oder 99%...is mir egal... wichtig ist nur das beide Akteure happy sind...man lebt nur einmal, und man soll so viel wie möglich erfahren und fühlen.
 
Nun, es bringt gesellschaftlich Nachteile, zuzugeben, dass mann bi ist - selbst in der queeren Szene. Also stellen sich die meisten als Heteros dar, die nur zufällig hin und wieder Mal Sex mit Männern haben. Weil "No homo" und so 🤷 Das ist nicht selbstbewusst, aber egoistisch.
 
War von Jung an Bi-sexuell nur habe ich es Jahrzehnte verdrängt aber nach meiner 2. Scheidung 2008 hat es in mir klick gemacht und habe seit damals überhaupt keine hetero Gelüste mehr.
Gay bin ich aber auch nicht da ich mir echte Liebe zu einem Mann nicht vorstellen kann.
Dennoch richten sich meine sexuellen Lüste nur mehr an Gleichgeschlechtliche.
Hier bin ich noch nicht lange unterwegs aber es ist enttäuschend wie wenig sich reales ergibt.
 
Zurück
Oben