B
Gast
(Gelöschter Account)
Aufjedenfall bi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt! und wie schon ein sehr weiser mann mal gesagt hat: schwul ist nicht der fickt, sondern der der gefickt wird!"Das sind alles Männer die "eigentlich Hetero" sind...
Grundsätzlich wollen sie hetero sein, aber es is ihnen egal, was sie dann ficken können...
Also wer lust hat mich zu besteigen ein fach meldenAlso geoutet habe ich mich noch nicht zu Bi, weil mein Umfeld da wohl nicht ganz mit klar käme. meine Freundin weiß das aber und für mich ist es absolut okay bi zu sein.
Finde es auch absolut blödsinnig zu hören wer sich ficken lässt wer kein richtiger Mann.
der unterschied ist realitätsverweigerung. das zieht sich durch die ganze gesellschaft momentan und betrifft verschiedenste bereiche. langsam werden die begriffe bedeutungslos. turmbau zu babel.Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
Ehrlich gesagt finde ich wenn man Schwänze gerne lutscht, rasierte Muschis leckt ,fickt und sich auch ficken lässt ist man bi sowie ich . Außerdem ist es wunderschön Sex mit beiden Geschlechtern zu haben.Zur Zeit trage in KG weil ich lieber lecke bei einer Frau als ficken und lieber selbst was reinbekomme.Ob ich jetzt deshalb mehr Gay als bi bin weiß ich nicht.Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Das würd ich genauso unterschreibenIch sehe das stressfrei, sexuelle bin ich zu 100% BI, emotional 100% Hetero. Ich und meine Frau kommen damit gut zurecht.
Ich bin beides. Bi habe ich aber noch nicht ausprobiert weil sich bis jetzt nichts ergeben hat. Dafür muss die beiderseitige Chemie stimmen. Aber Geil wäre das auf alle Fälle.Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.