Bi oder Hetero?

Hab da eine ganz pragmatische Einstellung… mit Null Interesse an aktiven BJ‘s oder passiv anal. Kann mich aber gerne blasen lassen bzw. Bei Sympathie ficke ich M/TV (DWT naja) - jedoch ohne Zärtlichkeiten, stelle das aber immer vorher klar.
 
Also geoutet habe ich mich noch nicht zu Bi, weil mein Umfeld da wohl nicht ganz mit klar käme. meine Freundin weiß das aber und für mich ist es absolut okay bi zu sein.
Finde es auch absolut blödsinnig zu hören wer sich ficken lässt wer kein richtiger Mann.
 
Früher hetero, langsam tendiere ich aber gefühlt in Richtung bi, weil ich mir vorstelle, wie es wohl ist mit einen anderen Mann spaß auf meinen Schwimmreifen zu haben, bzw. ihn auch mit einen Feetjob auf den Reifen zu verwöhnen, oder uns auf den Schwimmreifen gegenseitig zu wichsen und abzuspritzen...der Gedanke klingt für mich mega atraktiv und geilt mich richtig auf.
 
Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
der unterschied ist realitätsverweigerung. das zieht sich durch die ganze gesellschaft momentan und betrifft verschiedenste bereiche. langsam werden die begriffe bedeutungslos. turmbau zu babel.
 
Ich sehe das stressfrei, sexuelle bin ich zu 100% BI, emotional 100% Hetero. Ich und meine Frau kommen damit gut zurecht.
 
Bzw. anders dargestellt, es kann sehr wohl in die Richtung gleichzeitig hetero-romantisch und bi/pansexuell gehen, was der Allgemeinheit schwer zu vermitteln ist. Diese Fraktion scheint hier sehr stark vertreten zu sein, und nach einigen Erfahrungen sollten viele langsam wissen, was sie sind. Bei mir war es dann die Erkenntnis, dass ich mir aufgrund gesellschaftlicher Erwartungen selbst eine Barriere aufgestellt habe. Küssen und Kuscheln fühlt sich einfach unabhängig vom Geschlecht gleich an, wenn jemand mein Typ ist. Bei dieser Erkenntnis habe ich aber auch keine Hetero-Beziehung gehabt, aus der ich vielleicht ausbrechen habe müssen.
 
Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
Ehrlich gesagt finde ich wenn man Schwänze gerne lutscht, rasierte Muschis leckt ,fickt und sich auch ficken lässt ist man bi sowie ich . Außerdem ist es wunderschön Sex mit beiden Geschlechtern zu haben.Zur Zeit trage in KG weil ich lieber lecke bei einer Frau als ficken und lieber selbst was reinbekomme.Ob ich jetzt deshalb mehr Gay als bi bin weiß ich nicht.
 
Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
Ich bin beides. Bi habe ich aber noch nicht ausprobiert weil sich bis jetzt nichts ergeben hat. Dafür muss die beiderseitige Chemie stimmen. Aber Geil wäre das auf alle Fälle.
 
Ich bin auf jeden Fall stark bi ...und lebe es auch sehr aus .

Verlieben Zärtlichkeiten austauschen schmussen kann ich mir aber nur mit Frauen vorstellen .

Mit Männer eben nur rein den körperlichen Akt vollziehen ...aber dass dafür umso geiler .
 
Ich bin klar bisexuell, offen gelebt und kann alle Spielarten der homoerotischen Lust in vollen Zügen genießen.
Leider fehlt zu ebendiesem allumfassend Genuss der perfekt passende Partner.
Offenbar wollen die meisten Männer schnell und unkompliziert, ohne viele Worte, anonym möglichst viele Schwänze, natürlich pur, blasen oder sonstwas tun.
 
Ich bin BI. Ficke gern mit meiner Freundin. Aber genau so gern blase ich einen Schwanz und lasse mich ficken. Ist in beiden Fällen sehr geil.
 
Schleichender Prozess, als junger absolut Hetero, im reiferen Alter dann mal mit DW herumexperimentiert, mit Gleichgesinnten Online via Cam gewixt, irgendwann dann doch mit einem EF-User mal real getroffen u. mal ein paar Sachen ausprobiert, tja es war extrem erregend und spannend (weil neu u. fremd)…..es gab mit ihm mehrere Treffen über ein paar Jahre, leider danach bzw. bis jetzt keinen anderen getroffen 🤷‍♂️ Würde mich aber wieder reizen:love: (wenn die Chemie stimmt) Bis auf küssen, kuscheln und AV bei mir ist vieles möglich….also definitiv im laufe der Jahre zu Bi geswicht…..
 
Zurück
Oben