- Reaktionen
- 309
- Checks
- 1
Frauen sind eh okay (besonders optisch), aber Sex mit ihnen ist nicht so meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FeinAufjedenfall bi
Ich steh dazu
Ich auch ich liebe Bi Sex. Nur viele kneifen wenn's zum treffen kommen soll.Ich steh dazu
Würde mich freuen von dir gefickt zu werdenIch auch ich liebe Bi Sex. Nur viele kneifen wenn's zum treffen kommen soll.
Anwesend ausgenommen
Wenn in Tirol bist gerneWürde mich freuen von dir gefickt zu werden
Melde dich am MontagNächste Woche Dienstag
Ja bitte öftersMit dem
GernMelde dich am Montag
Da haben die jeweiligen Personen was falsch verstanden oder wollen es sich nicht eingestehenHallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
das kommt sehr häufig vor....Hallo alle zusammen. Bin nicht lange bei EF.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wo ist der unterschied zwischen Bi und Hetero Männern. Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „ vielleicht verstehe ich was nicht, oder falsch.
Hätte gern eure Meinung. Danke. Alex
das kommt sehr häufig vor....
meiner Erfahrung nach, sind es sehr oft junge Väter, wo sich die Frau seit Monaten oder länger verweigert, und es vll 2 mal im Jahr zu Sex kommt (innerhalb der Ehe).
dann ist es halt nicht mehr weit bei einem "Heteromann", die möglichweise latent vorhandenen Bi-Phantasien auszuleben und sich unkompliziert einen schmaucheln zu lassen
und ja, dass ist auch meine Erfahrung, die meisten verheirateten Jungs sind meistens passiv
Kenn einige verheiratete Männerdas kommt sehr häufig vor....
meiner Erfahrung nach, sind es sehr oft junge Väter, wo sich die Frau seit Monaten oder länger verweigert, und es vll 2 mal im Jahr zu Sex kommt (innerhalb der Ehe).
dann ist es halt nicht mehr weit bei einem "Heteromann", die möglichweise latent vorhandenen Bi-Phantasien auszuleben und sich unkompliziert einen schmaucheln zu lassen
und ja, dass ist auch meine Erfahrung, die meisten verheirateten Jungs sind meistens passiv
Meine Meinung, sobald Du Dich von einem Mann in den Arsch ficken lässt, oder bei Gelegenheit auf das Blasen von Schwänzen stehst und nach dem, an keiner Frau mehr interessiert bist, bist eher schon Schwul, wenn Du aber nach der Action mit einem Mann nach Hause fährst und mit Hingabe Deine Partnerin verwöhnst, oder z.B. ins Puff gehst um es noch mit einer Frau zu treiben, dann bist eindeutig BI,Sehr oft lese ich: „ bin hetero aber
Analsex passiv „ oder „ bin hetero aber lutsche gern Schwänze „