- BeitrÀge
- 12.486
- Reaktionen
- 20.346
- Checks
- 3
Mit einem geilen Hammer Schwanz und einem tollen Body,Ich bin bisexuell..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Mit einem geilen Hammer Schwanz und einem tollen Body,Ich bin bisexuell..
JaMit einem geilen Hammer Schwanz und einem tollen Body,
Klingt gutBin bi und aktiv.
Blase aber gerne und schlucke
Gute EinstellungIst es wichtig was du bist?
Egal ob du hetero oder bi oder gay bist, habe spaĂ mit wem du willst und wie ihr ihn wollt. Dann sollte es egal sein ob man drauf kommt âoh gott der sex war jetzt besser als mit meiner letzten freundin also bin ich doch nicht ganz heteroâ
Perfekt wie du bistIst es wichtig was du bist?
Egal ob du hetero oder bi oder gay bist, habe spaĂ mit wem du willst und wie ihr ihn wollt. Dann sollte es egal sein ob man drauf kommt âoh gott der sex war jetzt besser als mit meiner letzten freundin also bin ich doch nicht ganz heteroâ
Sehr gutBin bi und aktiv.
Blase aber gerne und schlucke
Ich hatte drei Freundinnen, von denen zwei absolut bi waren und eine, die sehnlichst darauf gewartet hat, endlich von einer Frau von hetero auf lesbisch "umgedreht" zu werden. Die ist auf ganz schlanke, knabenhafte MĂ€dchen gestanden. Es war schön zu sehen, wie glĂŒcklich sie war, wenn sie mit so einem MĂ€del fĂŒr ein paar Stunden verschwinden konnte.Also ich kennen nur Frauen, die entweder hetero oder bi sind.
Und die hetero Frauen, wĂŒrden sich niemals mit einer Frau was vorstellen können
BitteDanke fĂŒr dein Like!
WowIch bin bisexuell..