Bi oder Hetero?

Ist es wichtig was du bist?
Egal ob du hetero oder bi oder gay bist, habe spaß mit wem du willst und wie ihr ihn wollt. Dann sollte es egal sein ob man drauf kommt „oh gott der sex war jetzt besser als mit meiner letzten freundin also bin ich doch nicht ganz hetero“ :D

Egal ob du hetero oder bi oder gay bist, habe spaß mit wem du willst und wie ihr ihn wollt. Dann sollte es egal sein ob man drauf kommt „oh gott der sex war jetzt besser als mit meiner letzten freundin also bin ich doch nicht ganz hetero“ :D
Gute Einstellung

Perfekt wie du bist

Also ich kennen nur Frauen, die entweder hetero oder bi sind.
Und die hetero Frauen, wĂŒrden sich niemals mit einer Frau was vorstellen können đŸ€·â€â™€ïž
Ich hatte drei Freundinnen, von denen zwei absolut bi waren und eine, die sehnlichst darauf gewartet hat, endlich von einer Frau von hetero auf lesbisch "umgedreht" zu werden. Die ist auf ganz schlanke, knabenhafte MĂ€dchen gestanden. Es war schön zu sehen, wie glĂŒcklich sie war, wenn sie mit so einem MĂ€del fĂŒr ein paar Stunden verschwinden konnte.

ZurĂŒck
Oben